+
Nach einer Explosion eines Hauses im Harz wird nun gegen den Vater ermittelt.

Dreijährige im Harz gestorben

Nach Haus-Explosion: Vater unter Verdacht

Wieda/Göttingen - Bei einer Explosion eines Hauses im Harz ist am Sonntag eine Dreijährige ums Leben gekommen. Gegen den Vater des Mädchens besteht ein schrecklicher Verdacht.

Die Explosion eines Hauses im Harz, bei der am Sonntag eine Dreijährige ums Leben kam, ist möglicherweise vom Vater des Mädchens ausgelöst worden. Gegen den 32-Jährigen werde wegen eines Tötungsdeliktes ermittelt, hieß es am Montag aus Ermittlerkreisen. Der Explosion soll ein Ehestreit vorangegangen sein.

Bei der Explosion mit anschließendem Großbrand in Wieda war die drei Jahre alte Tochter des Mannes ums Leben gekommen, der sechsjährige Sohn erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Der Mann wurde ebenfalls schwer verletzt. Die Mutter war während des Unglücks nicht zu Hause.

Die Staatsanwaltschaft war zunächst nicht zu erreichen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überwachungskamera vor Einkaufszentrum filmt diese schamlose Frau
Da musste es wohl schnell gehen: Eine Frau hat vor einem Shopping Center in einen Brunnen urniert. Die Passanten die an ihr vorbeigingen, störten offensichtlich nicht, …
Überwachungskamera vor Einkaufszentrum filmt diese schamlose Frau
Zug kollidiert mit Auto - Pkw-Fahrer schwer verletzt 
Ein Regionalzug ist in Sachsen an einem unbeschrankten Bahnübergang mit einem Auto zusammengestoßen. Nicht alle Beteiligten überstanden den Vorfall unverletzt. 
Zug kollidiert mit Auto - Pkw-Fahrer schwer verletzt 
11-Jährige gefesselt am Wartberg gefunden: Ermittler untersuchen Spuren
Das Mädchen wurde von Spaziergängern gefunden. Es sagt, es erinnere sich nicht daran, wie es dort hinkam. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren. 
11-Jährige gefesselt am Wartberg gefunden: Ermittler untersuchen Spuren
Sonneneruption begleitete dramatischen Kometenbesuch am Mars
Es ist schon ein Weilchen her: Doch ein Kometenbesuch am Mars vor drei Jahren beschäftigt Forscher noch immer. Eine Sonneneruption macht die Analyse des Ereignisses …
Sonneneruption begleitete dramatischen Kometenbesuch am Mars

Kommentare