1. Startseite
  2. Welt

Nach Flugzeugabsturz: Leiche auf Grundstück des Piloten entdeckt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null

- Erkner - Auf dem Grundstück des Piloten, der mit seinem Kleinflugzeug vor dem Berliner Reichstag abgestürzt war, ist eine Leiche gefunden worden. Das teilte die Polizei in Frankfurt (Oder) am Montag nach Untersuchungen auf dem Grundstück im brandenburgischen Erkner mit.

Geschlecht und Identität der Leiche waren zunächst unklar. Nach Informationen der «Berliner Morgenpost» (Dienstagausgabe) soll es sich um die seit einer Woche vermisste Frau des Mannes handeln, der bei dem Absturz am Freitagabend in Berlin ums Leben gekommen war. Dies wollte ein Polizeisprecher zunächst nicht bestätigen.

Die Leiche sei noch nicht geborgen, sagte der Sprecher. Sie soll den Angaben zufolge in einem schwer zugänglichen Kohlenkeller liegen. Die Leiche sei in einen Plastiksack gewickelt und von außen nicht identifizierbar.

Auch interessant

Kommentare