Nach Unfall - Frau versteckt sich in Kofferraum

Bad Kreuznach - Nach einem kleineren Unfall hat sich eine Frau im rheinland-pfälzischen Bad Kreuznach aus Furcht vor der Polizei im Kofferraum ihres Wagens eingeschlossen - und dort rund eineinhalb Tage ausgeharrt.

Erst am Montag machte sich die 30-Jährige in einer Werkstatt bemerkbar, in die das beschädigte Auto in der Nacht zum Sonntag abgeschleppt worden war. Die Frau habe Essen und Trinken dabei gehabt und sei auch in den Innenraum des Autos gekommen, sagte ein Polizeisprecher. Das Fahrzeug stand in einer beheizten und verschlossenen Halle. Der Frau ging es laut Polizei gut, sie sei vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht worden.

Die 30-Jährige gab demnach an, sie habe zum Zeitpunkt des Unfalls unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen gestanden. „Hier dürfte auch das Motiv ihres Handelns liegen“, hieß es. Sie war zuvor gegen eine Mauer gefahren. Als die Polizei kam, fand sie aber nur das Fahrzeug mit verschlossenem Kofferraum und ließ es abschleppen. Ihren Führerschein ist die Frau trotzdem erst einmal los.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Garage kracht zusammen - da entdeckt die Familie einen Geheim-Raum unter dem Boden
Es ist eine Geschichte wie aus einem Grusel-Krimi: Eine Familie aus der US-Stadt Idaho Falls wurde nachts von einem Krachen aus dem Schlaf gerissen. Die Ursache dafür …
Garage kracht zusammen - da entdeckt die Familie einen Geheim-Raum unter dem Boden
Vorsicht: Wenn diese Nummer anruft - nicht abnehmen
Immer wieder kommt es zu Betrugsversuchen übers Telefon und Telefonterror. Jetzt gibt es zahlreiche Beschwerden zu einer konkreten Nummer - bei der Sie besser nicht …
Vorsicht: Wenn diese Nummer anruft - nicht abnehmen
Sieben Jahre Haft für Waffenhändler vom Münchner Amoklauf
Im Sommer 2016 stürzte der Schüler David S. mit seinem Amoklauf in München die ganze Stadt in Panik. Er erschoss neun Menschen und sich selbst. Der Verkäufer der …
Sieben Jahre Haft für Waffenhändler vom Münchner Amoklauf
Brutaler Mord an 18-Jähriger: Auf diesem Selfie ist der entscheidende Hinweis versteckt
Diese Aufnahme zeigt nicht nur zwei strahlende junge Frauen, von denen eine die andere nur wenige Stunden später umbringen sollte, es ist noch ein weiteres bizarres …
Brutaler Mord an 18-Jähriger: Auf diesem Selfie ist der entscheidende Hinweis versteckt

Kommentare