Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Nackt-Lauf mit Nikolaus-Mützen: Boston bebt

Boston - Nikolaus-Läufe, so genannte "Santa Runs", finden in vielen Städten weltweit statt. Doch das Event in Boston ist gänzlich ungewöhnlich.

Am Samstag war es wieder so weit: Hunderte Hobbysportlerinnen und Hobbysportler sind durch die Straßen Bostons gelaufen. Bekleidet waren sie nur mit Nikolausmützen und einem Hauch von Stoff. Denn es war kein gewöhnlicher vorweihnachtlicher Lauf, sondern der "Santa Speedo Run", bei dem die Teilnehmer(innen) sich in Bademoden bewegten.

Wie dieses Video zeigt, war es für die Beteiligten ein riesiger Spaß - der auch noch einem guten Zweck diente. Auf der Homepage der Organisatoren SSRunners wurden schon über 200.000 Dollar an Einnahmen verzeichnet, die an wohltätige Organisationen weitergeleitet werden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie Mikroben eine neue Klinik besiedeln
In einer Klinik soll man gesund werden. Gleichzeitig sind dort Erreger unterwegs, die für geschwächte Patienten lebensgefährlich sein können. Doch wie verbreiten sich …
Wie Mikroben eine neue Klinik besiedeln
Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma
Ein Reproduktionsmediziner in den Niederlanden hat seinen Beruf scheinbar etwas zu ernst genommen. Der Arzt soll mit eigenem Sperma mindesten 19 Kinder gezeugt haben. 
Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma
Lotto am Mittwoch: Das sind die Gewinnzahlen
Saarbrücken - Jeden Mittwoch warten die Spieler auf das Ergebnis der Ziehung. Hier sind die Lottozahlen vom 25. Mai 2017.
Lotto am Mittwoch: Das sind die Gewinnzahlen
Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür
Bei der Jagd auf eine Spinne hat ein Mann am Mittwoch die Polizei in Essen in Alarmbereitschaft versetzt. Mehrere Beamte riegelten den vermeintlichen Tatort ab, bis sich …
Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Kommentare