+
Nasse Hochzeitsgesellschaft am Sugarloaf Lake

Nasse Braut: Hochzeit fällt ins Wasser

Michigan - Es sollte der schönste Tag in ihrem Leben werden. Es wurde dann aber mit Sicherheit einer der nassesten Tage für das Brautpaar. Was der Hochzeitsgesellschaft beim Fotoshooting passierte:

Das Panorama für die Hochzeitsfotos schien ideal. Doch als sich das Brautpaar und die Trauzeugen auf dem Steg am Sugarloaf Lake in Michigan postiert hatten, begann das morsche Holz zu brechen. Die gesamte Gesellschaft stand bis über die Knie im See auf den sinkenden Brettern. Die Braut konnte ihr Hochzeitskleid gerade noch vor Wasserschäden schützen.

Hier das Youtube-Video des Hochzeits-Disasters

Über den noch heilen Rest des Stegs konnten sich alle sicher an Land retten. Kurz nach dem ersten Schock verbreitete sich Gelächter und gute Laune bei der Hochzeitsgesellschaft.

nam

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mann wird von Bus überfahren, steht auf und geht in Kneipe
Nur wenige Momente, nachdem er von einem Bus erfasst wurde, der noch die Front eines Ladens zertrümmerte, steht ein Mann einfach auf und geht scheinbar mühelos in eine …
Mann wird von Bus überfahren, steht auf und geht in Kneipe
Polizeipräsident bedauert Verhalten der Berliner Polizisten
Berlins Polizeipräsident Klaus Kandt hat das unangemessene Verhalten Berliner Polizisten in Hamburg bedauert, die Beamten aber auch gegen die harte Kritik verteidigt.
Polizeipräsident bedauert Verhalten der Berliner Polizisten
U-Bahn entgleist in New Yorker Tunnel
New York (dpa) - Eine U-Bahn ist in einem Tunnel im New Yorker Bezirk Harlem entgleist und hat dabei Dutzende Menschen leicht verletzt. 34 Menschen würden wegen leichter …
U-Bahn entgleist in New Yorker Tunnel
Neue Cyber-Attacke legt Dutzende Firmen lahm
Über einen Monat nach der aufsehenerregenden "WannaCry"-Attacke hat ein Erpressungstrojaner erneut in großem Stil zugeschlagen. Diesmal traf es viele Firmen in der …
Neue Cyber-Attacke legt Dutzende Firmen lahm

Kommentare