+
Nasse Hochzeitsgesellschaft am Sugarloaf Lake

Nasse Braut: Hochzeit fällt ins Wasser

Michigan - Es sollte der schönste Tag in ihrem Leben werden. Es wurde dann aber mit Sicherheit einer der nassesten Tage für das Brautpaar. Was der Hochzeitsgesellschaft beim Fotoshooting passierte:

Das Panorama für die Hochzeitsfotos schien ideal. Doch als sich das Brautpaar und die Trauzeugen auf dem Steg am Sugarloaf Lake in Michigan postiert hatten, begann das morsche Holz zu brechen. Die gesamte Gesellschaft stand bis über die Knie im See auf den sinkenden Brettern. Die Braut konnte ihr Hochzeitskleid gerade noch vor Wasserschäden schützen.

Hier das Youtube-Video des Hochzeits-Disasters

Über den noch heilen Rest des Stegs konnten sich alle sicher an Land retten. Kurz nach dem ersten Schock verbreitete sich Gelächter und gute Laune bei der Hochzeitsgesellschaft.

Nackt-Hochzeit in Österreich

Nackt-Hochzeit in Österreich

nam

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Dieser Schamane denkt, er kann mit Krokodilen schwimmen - kurze Zeit später ist er tot
Er hat gedacht, er sei vor ihren Angriffen gefeit: Bei dem Versuch einen vermissten 16-Jährigen durch ein Ritual ausfindig zu machen, wird ein Schamane von Krokodilen …
Dieser Schamane denkt, er kann mit Krokodilen schwimmen - kurze Zeit später ist er tot
Deutsches Weltkriegs-U-Boot bei Ostende entdeckt
Von Belgien aus führte Deutschland im Ersten Weltkrieg seinen berüchtigten U-Boot-Krieg. Etliche Schiffe der kaiserlichen Marine wurden dabei versenkt. Nun entdeckten …
Deutsches Weltkriegs-U-Boot bei Ostende entdeckt
Schweres Erdbeben erschüttert Mexiko
Während die Mexikaner am Jahrestag des schweren Erdbebens von 1985 der Opfer gedenken, bebt die Erde erneut mit einer Stärke von 7,1. Das Zentrum liegt bei Axochiapan, …
Schweres Erdbeben erschüttert Mexiko
Dreifacher Todesschütze von Villingendorf gefasst
Drei Menschen sind tot, darunter ein kleiner Junge. Tatverdächtig ist der Vater des Sechsjährigen. Jetzt wurde der Mann gefasst.
Dreifacher Todesschütze von Villingendorf gefasst

Kommentare