Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax
+
Nasse Hochzeitsgesellschaft am Sugarloaf Lake

Nasse Braut: Hochzeit fällt ins Wasser

Michigan - Es sollte der schönste Tag in ihrem Leben werden. Es wurde dann aber mit Sicherheit einer der nassesten Tage für das Brautpaar. Was der Hochzeitsgesellschaft beim Fotoshooting passierte:

Das Panorama für die Hochzeitsfotos schien ideal. Doch als sich das Brautpaar und die Trauzeugen auf dem Steg am Sugarloaf Lake in Michigan postiert hatten, begann das morsche Holz zu brechen. Die gesamte Gesellschaft stand bis über die Knie im See auf den sinkenden Brettern. Die Braut konnte ihr Hochzeitskleid gerade noch vor Wasserschäden schützen.

Hier das Youtube-Video des Hochzeits-Disasters

Über den noch heilen Rest des Stegs konnten sich alle sicher an Land retten. Kurz nach dem ersten Schock verbreitete sich Gelächter und gute Laune bei der Hochzeitsgesellschaft.

Nackt-Hochzeit in Österreich

Nackt-Hochzeit in Österreich

nam

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Wie Mikroben eine neue Klinik besiedeln
In einer Klinik soll man gesund werden. Gleichzeitig sind dort Erreger unterwegs, die für geschwächte Patienten lebensgefährlich sein können. Doch wie verbreiten sich …
Wie Mikroben eine neue Klinik besiedeln
Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma
Ein Reproduktionsmediziner in den Niederlanden hat seinen Beruf scheinbar etwas zu ernst genommen. Der Arzt soll mit eigenem Sperma mindesten 19 Kinder gezeugt haben. 
Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma
Lotto am Mittwoch: Das sind die Gewinnzahlen
Saarbrücken - Jeden Mittwoch warten die Spieler auf das Ergebnis der Ziehung. Hier sind die Lottozahlen vom 25. Mai 2017.
Lotto am Mittwoch: Das sind die Gewinnzahlen
Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür
Bei der Jagd auf eine Spinne hat ein Mann am Mittwoch die Polizei in Essen in Alarmbereitschaft versetzt. Mehrere Beamte riegelten den vermeintlichen Tatort ab, bis sich …
Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Kommentare