+
Die Gefühle fahren Achterbahn - sicher auch bald wieder bei den Sonnwendfeiern

Neue Umfrage

So stehen Frauen zu Flirts und Sex

Hamburg - Wie stehen Frauen zum Flirten? Wie oft wollen sie Sex? Wie stehen sie zum Liebesspiel an ungewöhnlichen Orten? Antworten gibt nun eine neue Umfrage.

Bei Männern und Frauen geraten im Sommer die Hormone in Wallung, und ausgiebiges Flirten hat wieder Hochkonjunktur. Dass die Herren der Schöpfung keine Gelegenheit für einen Flirt auslassen, wird allgemein angenommen. Wie offen ist aber das andere Geschlecht für männliche Avancen? Wie häufig ergreifen Frauen selbst die Initiative? Wie stehen sie zu Sex? Antworten gibt eine neue Umfrage, die der Deo-Hersteller AXE initiiert hat, um sein neues Produkt "AXE Anarchy" zu promoten.

Frauen und Flirten

Die Jungs können sich freuen, denn die Ergebnisse der repräsentativen Studie machen deutlich: Frauen kriegen einfach nicht genug vom Flirten (96 %) und sie wollen als sexy und verführerisch wahrgenommen werden (99 %).

Blitz-Date Bushaltestelle 77 % aller Frauen würden kaum zögern und einen Mann, der ihnen gefällt, direkt ansprechen. Und dabei müsste es nicht bleiben, denn genau so viele können sich vorstellen, mit einer Spontanbekanntschaft ohne Umschweife eine Nacht zu verbringen. Besonders freizügig und entschlossen zeigen sich Singles. 89 % von ihnen würde einen Mann, den sie in einem Café kennenlernen, gerne verführen.

Frauen und Sex

80 % der Frauen wollen mindestens zweimal pro Woche Sex, 10 % sogar täglich.

Für 92 % aller Frauen darf es außerhalb der eigenen vier Wände hoch hergehen. Sie haben gerne Sex an öffentlichen Orten wie im Kino, im Auto oder in der freien Natur. Mehr als jede vierte (28 %) möchte darauf auf keinen Fall verzichten.

Die Ergebnisse im Detail

- 96 % aller Frauen flirten gerne.

- 91 % der Frauen hätten gerne mehr Gelegenheit zum Flirten.

- 90 % der Frauen sind bereit, einen Mann spontan anzusprechen.

- 90 % aller Frauen lassen sich allein durch einen verführerischen Duft zu einem Flirt verleiten, 60 % würden das sogar sehr gerne einmal tun.

- 80 % der Frauen wollen mindestens zweimal pro Woche Sex,

- 10 % wollen sogar täglich Sex.

- 77 % aller Frauen schließen Sex in der ersten Nacht nicht aus.

- 93 % der Frauen sind offen für sexuelle Experimente.

- 99 % aller Frauen möchten sexy und verführerisch aussehen.

Zehn Gründe, warum Promis sich ausziehen

Zehn Gründe, warum Promis sich ausziehen

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

British Airways will Flugbetrieb nach Panne normalisieren
Lange Schlangen, verärgerte Passagiere: Ein Ausfall der IT-Systeme hat bei der Fluggesellschaft British Airways Chaos ausgelöst. Die BA strebt jetzt einen "fast normalen …
British Airways will Flugbetrieb nach Panne normalisieren
Privatjet von Elvis versteigert
Washington (dpa) - Ein Privatjet, der einst von Rock'n'Roll-Legende Elvis Presley (1935-1977) genutzt wurde, ist jetzt bei einer Online-Auktion versteigert worden.
Privatjet von Elvis versteigert
tz-Interview zum Superteleskop: „In Geschichte des Universums blicken“
Der Bau des neuen Superteleskop ELT läuft. Im Interview erklärt Dr. Bruno Leibundgut von der Garchinger ESO-Zentrale, was es damit auf sich hat.
tz-Interview zum Superteleskop: „In Geschichte des Universums blicken“
Lotto am Samstag: Das sind die Gewinnzahlen
Hier sind die Lottozahlen vom 27. Mai 2017. Jeden Samstag warten die Spieler auf das Ergebnis der Ziehung. Diese Zahlen wurden am 27.05.2017 gezogen.
Lotto am Samstag: Das sind die Gewinnzahlen

Kommentare