Neues Schreckensvideo vom 11. September 2001

New York - Fast zehn Jahre nach dem Terroranschlag auf das World Trade Center in New York ist ein offenbar neues Video aus einem Polizei-Helikopter aufgetaucht.

Das 17 Minuten lange Video ist seit vergangenem Wochenende bei YouTube zu sehen (oben sehen Sie Ausschnitte).

Die Aufnahmen beginnen schon nach dem Einschlag des ersten Flugzeuges in einen der Zwillingstürme. Der Helikopter umfliegt die Stelle des Anschlags. Den Einsturz des ersten Turms zeigt das Video nicht, jedoch aber die schockierte Reaktion der Helikopter-Insassen.

Nach dem zweiten Einsturz ist die Fassungslosigkeit der inzwischen gelandeten Cops noch größer. "Das ist die größte Katastrophe der Welt, direkt vor uns."

Das ganze Video ist hier zu sehen.

Die schlimmsten Terroranschläge seit dem 11. September

Die schlimmsten Terroranschläge seit dem 11. September

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mysteriöser Riesenbogen über Venus entdeckt - Was hat es damit auf sich?
Tokio/London - Über unseren Nachbarplaneten Venus fegen extrem schnelle Winde. Trotzdem haben Forscher in derselben Höhe eine stationäre Struktur entdeckt. Was hat es …
Mysteriöser Riesenbogen über Venus entdeckt - Was hat es damit auf sich?
Brasiliens Gefängnisse außer Kontrolle
Seit Jahresbeginn sind über 120 Häftlinge in Brasilien umgebracht worden, teilweise wurden sie geköpft. Ein Grund sind Bandenkriege, die sich hinter den Mauern …
Brasiliens Gefängnisse außer Kontrolle
Prozess nach Großfeuer in Flüchtlingsheim
Im Fastenmonat Ramadan wurde in einer Düsseldorfer Flüchtlingsunterkunft Mittagessen ausgeteilt. Ein muslimischer Bewohner soll darüber so erbost gewesen sein, dass er …
Prozess nach Großfeuer in Flüchtlingsheim
Heißluftballon in den Emiraten abgestürzt
Dubai - Es sollte ein schöner Ausflug mit dem Heißluftballon werden. Doch für sechs Touristen wurde daraus ein Albtraum. Der Ballon stürzte ab.
Heißluftballon in den Emiraten abgestürzt

Kommentare