+
Ein totes Paar wurde bei Neustrelitz gefunden.

Obduktion der Toten geplant

Horror-Fund in Waldstück: Zeuge entdeckt zwei Leichen - Polizei mit ersten Details 

Einen schrecklichen Fund machte ein Zeuge am Donnerstagabend nahe der Stadt Neustrelitz in Mecklenburg-Vorpommern. Er entdeckte eine Männer- und eine Frauenleiche.

  • Nahe der Stadt Neustrelitz in Mecklenburg-Vorpommern machte ein Zeuge einen Horror-Fund.
  • In einem Waldstück entdeckte er zwei Leichen. 
  • Es handelt sich um einen Mann und eine Frau. 

Neustrelitz - Nahe der Stadt Neustrelitz in Mecklenburg-Vorpommern sind zwei Leichen gefunden worden. Es handle sich um einen Mann und eine Frau, teilte die Polizei am späten Donnerstagabend (23.1.) in Neubrandenburg mit. 

Horror-Fund in Waldstück: Zeuge entdeckt außerhalb der Stadt zwei Leichen 

Ein Zeuge fand die Toten demnach in einem von Wald durchzogenen weitläufigen Gewerbegebiet außerhalb der Stadt. Mehr ist noch nicht bekannt.

Nach Angaben der Polizei war auch die Identität der am Donnerstagnachmittag gefundenen Toten zunächst noch nicht abschließend geklärt. Es lägen "Anhaltspunkte" vor, diese müssten durch rechtsmedizinische Untersuchungen aber noch bestätigt werden. Für Freitag (24.1.) war eine Obduktion der Leichen geplant. Aktuell ermittelt die Polizei in alle Richtungen.

dpa

Nach einem Leichenfund im Rhein stand die Polizei vor einem Rätsel. Erst die Veröffentlichung eines ungewöhnlichen Bildes brachte Klarheit.

Bei Arbeiten unter einer Bäckerei-Terrasse ist eine Leiche entdeckt worden, die dort schon mehrere Jahre gelegen hatte. Eine Obduktion klärte nun die Identität des Toten - die Mordkommission ermittelt.

In einem Hotelzimmer in Rendsburg wurde eine Frau tot aufgefunden, daneben ihr unverletztes Baby. Noch ist unklar, was genau geschah.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Frau vor den Augen ihrer Kinder getötet? Täter sticht brutal zu und bricht Klinge dabei ab
Bei einem Familienstreit in Bad Soden-Salmünster ist eine Frau getötet worden. Der Täter hat so heftig auf sie eingestochen, dass die Klinge des Messers abbrach.
Frau vor den Augen ihrer Kinder getötet? Täter sticht brutal zu und bricht Klinge dabei ab
Polizei findet Leichen in Camping-Hütte: Fataler Fehler führt zu Unglück
Grausiger Fund im Main-Kinzig-Kreis: Die Polizei findet zwei Leichen in einer Camping-Hütte an einem See in Bruchköbel. Ein fataler Fehler ist die Ursache.
Polizei findet Leichen in Camping-Hütte: Fataler Fehler führt zu Unglück
Gefährlicher Tiefflug von Airbus – Passagier in Angst: „Wir schlagen auf dem Boden auf“
Auf dem Weg zum Flughafen Frankfurt gerät ein Airbus in einen gefährlichen Sinkflug. Passagiere geraten in Panik. Einer erhebt Vorwürfe gegen Thai Airways.
Gefährlicher Tiefflug von Airbus – Passagier in Angst: „Wir schlagen auf dem Boden auf“
Zwei Kosmonauten dürfen doch nicht zur ISS fliegen
Für zwei russische Raumfahrer ist die Reise ins All erst einmal abgesagt. Jetzt soll Ersatzpersonal zur Internationalen Raumstation fliegen.
Zwei Kosmonauten dürfen doch nicht zur ISS fliegen

Kommentare