+
In dieser Ferienhütte wurde die Leiche eines deutschen Mannes gefunden. 

Was passierte in der Hütte?

Norwegen: Zwei Deutsche sollen Mann getötet haben

  • schließen

Stavanger - Auf einer Insel nahe der norwegischen Stadt Stavanger wurden am Wochenende zwei Deutsche Männer festgenommen. Sie stehen im Verdacht einen dritten Deutschen getötet zu haben.

Norwegen ist bekannt für seine hervorragenden Krimi-Autoren. Auf einer abgelegenen Insel kam es jetzt jedoch in der Realität zu einem grausamen Zwischenfall. Darin verwickelt: ausgerechnet drei Deutsche. Wie das Nachrichtenportal nrk.no berichtet, sollen zwei deutsche Männer, um die 60 Jahre alt, festgenommen worden sein.

Den beiden werde gefährliche Körperverletzung mit Todesfolge beziehungsweise Beihilfe dazu vorgeworfen. Die Leiche sei auf dem Gelände einer Ferienhütte gefunden worden, berichtet Spiegel Online. Das Areal rund um den Fundort des Toten sei abgesperrt worden, Kriminalbeamte hätten den Ort am Sonntag untersucht. Nähere Informationen hat die norwegische Polizei mit Hinweis auf die laufenden Ermittlungen bisher jedoch nicht veröffentlicht. 

mt/dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jupiter-Atmosphäre an den Polen turbulenter als erwartet
Mehrere Jahre brauchte die Raumsonde "Juno" bis zum Jupiter. Die ersten Überflüge zeigen: Auf dem Riesenplaneten ist mächtig was los.
Jupiter-Atmosphäre an den Polen turbulenter als erwartet
Nagetier Nutria breitet sich stark aus
Berlin/Lüneburg (dpa) – Die aus Südamerika stammenden Nutrias haben sich erheblich ausgebreitet. "In neun Jahren hat sich das Vorkommen in den erfassten Gebieten etwa …
Nagetier Nutria breitet sich stark aus
Meteorologen erwarten für Samstag perfektes Badewetter
Pack die Badehose ein: Am Samstag wird es in Deutschland mit Temperaturen bis zu 30 Grad endlich sommerlich.
Meteorologen erwarten für Samstag perfektes Badewetter
Passagiere entdecken vor Air-Berlin-Flug Loch im Flugzeug
Während des Einstiegs entdeckten Passagiere in Düsseldorf ein Loch im Rumpf ihres Fliegers. Der Flug der Air Berlin musste abgesagt werden.
Passagiere entdecken vor Air-Berlin-Flug Loch im Flugzeug

Kommentare