+
(Archivbild)

Obdachloser durch dickes Erbe jetzt sorgenfrei

Salt Lake City - Erst ein von seiner Familie angeheuerter Privatdetektiv konnte einem Obdachlosen die freudige Nachricht übermitteln. Er streicht ein dickes Erbe ein und muss sich um die Zukunft keine Sorgen mehr machen.

Unwissend, dass längst ein dickes Erbe auf ihn wartete, hat ein Obdachloser im US-Staat Utah monatelang auf der Straße gelebt. Ein von seiner Familie angeheuerter Privatdetektiv habe lange Zeit vergeblich versucht, den Mann ausfindig zu machen, schrieb die Zeitung “Deseret News“. Erst nachdem lokale Medien über den Fall berichtet hätten, habe der Ermittler den Erben durch Hinweise aus der Bevölkerung in einem Obdachlosenheim in Salt Lake City gefunden. Der Obdachlose, der seit Jahren auf der Straße gelebt habe, werde künftig genügend Geld haben, “um sich selbst zu versorgen oder jemanden anzustellen, der sich um ihn kümmert“, sagte der Detektiv der Zeitung. Die genaue Summe wollte er aber nicht nennen. Der finanzielle Segen sei dem Mann von seinem Bruder hinterlassen worden, der im vergangenen Jahr gestorben sei. Die Familie aus New York habe ihn nicht darüber informieren können, da der Kontakt abgebrochen war.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ausbruch aus Psychiatrie: Polizei warnt vor geflüchtetem Straftäter
Kleve - In Kleve ist ein 35-Jähriger aus der psychiatrischen LVR-Klinik ausgebrochen. Möglicherweise ist er bewaffnet. Die Polizei NRW fahndet und bittet um HInweise aus …
Ausbruch aus Psychiatrie: Polizei warnt vor geflüchtetem Straftäter
Zwei Verletzte nach Brand am Flughafen Berlin
Berlin - Nach einem Brand am Flughafen Berlin-Schönefeld sind am Freitagmorgen zwei Terminals vorübergehend geräumt worden.
Zwei Verletzte nach Brand am Flughafen Berlin
Steuerfahnder heben illegale Tabakfabrik aus
Riga - In der illegalen Fabrik wurden bis zu 4000 Zigaretten pro Minute hergestellt. Die fertigen Tabakprodukte sollten hauptsächlich in Skandinavien verkauft werden. …
Steuerfahnder heben illegale Tabakfabrik aus
Erstes Hitze-Wochenende des Jahres steht an
Hoch "Walrita" bringt reichlich Sonne, Bade- und Grillwetter. Die Meteorologen des Deutschen Wetterdienstes erwarten dabei mancherorts sogar die erste Hitzeperiode des …
Erstes Hitze-Wochenende des Jahres steht an

Kommentare