Messert-Attacke am Rosenheimer Platz: Täter ist flüchtig

Messert-Attacke am Rosenheimer Platz: Täter ist flüchtig

Multiple Ursachen

Vor Obduktion erwachter Inder nun wirklich tot

Mumbai - Kurz vor seiner eigenen Obduktion ist ein für tot erklärter Inder wieder aufgewacht. Das vermeintliche Wunder hält allerdings nicht lange an.

Ein zunächst irrtümlich für tot erklärter Inder ist nun tatsächlich gestorben. Der obdachlose Mann, der kurz vor seiner Autopsie auf dem Obduktionstisch in einem Krankenhaus von Mumbai aufgewacht war, sei tot, bestätigte Vize-Polizeichef Ashok Dudhe am Mittwoch der Nachrichtenagentur AFP. Ein Arzt der Klinik sagte, vermutlich sei der Obdachlose an seinen diversen Krankheiten gestorben. Die eindeutige Todesursache könne aber nur durch eine Obduktion geklärt werden.

Der Obdachlose namens Prakash war zunächst bewusstlos auf einer Straße von Mumbai gefunden worden. Ein Arzt hatte den Tod fälschlicherweise schon zu diesem Zeitpunkt bescheinigt. Nach Krankenhausangaben begann Prakash aber auf dem Obduktionstisch wieder zu atmen und wurde von den geschockten Ärzten auf die Intensivstation verlegt. Unter anderem litt er an extremer Unterernährung, Alkoholismus und Drogenmissbrauch sowie an verschiedenen Infektionen.

AFP

Rubriklistenbild: © dpa/Archiv

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Antilopen-Parfüm" hält Tsetse-Fliegen von Rindern fern
Bonn (dpa) - Ein "Antilopen-Parfüm" kann die gefährliche Tsetse-Fliege in Afrika von Rindern fernhalten. Das schreiben Wissenschaftler des Zentrums für …
"Antilopen-Parfüm" hält Tsetse-Fliegen von Rindern fern
Heftiger Taifun nähert sich Japan
Tokio (dpa) - Ein heftiger Taifun hat Kurs auf Japan genommen. Die nationale Wetteragentur warnte am Samstag vor Stürmen in weiten Gebieten entlang der Pazifikküste des …
Heftiger Taifun nähert sich Japan
Sternschnuppen im Oktober: So sehen Sie den Orion-Regen heute Nacht
Sternschnuppen im Oktober 2017: Freitag und Samstag in der Nacht sind am Himmel über Deutschland Orioniden zu sehen. Hier finden Sie alle Infos.
Sternschnuppen im Oktober: So sehen Sie den Orion-Regen heute Nacht
Mutter postet dieses Foto im Supermarkt - und bekommt richtig Ärger
Eine Mutter aus Australien wollte nur einen Alltagsmoment mit ihrer Community teilen - mit diesen heftigen Reaktionen hat sie nicht gerechnet.
Mutter postet dieses Foto im Supermarkt - und bekommt richtig Ärger

Kommentare