Herzliche Willkommens-Nachricht

Blamage nach Ankunft: Wie dieser kleine Mann seine Mutter bloßstellt

Nach einer Geschäftsreise wird eine Mutter von ihrem Sohnemann am Flughafen mit herzlichen Worten empfangen. Auf Herumstehende macht die Rückkehrerin einen eher weniger guten Eindruck.

Oklahoma - Es passiert wohl Tausende von Malen am Tag auf den Flughäfen dieser Welt: Wenn nach einer langen Reise bei der Ankunft die Familie wartet, sorgt das Wiedersehen bei den Beteiligten für enorme Verzückung. Was einer amerikanischen Mutter nach einer einwöchigen Geschäftsreise in der Ankunftshalle des Terminals von Oklahoma passierte, war stattdessen ziemlich peinlicher Natur. 

Wie das amerikanische Nachrichtenportal „Today“ und auch der „Express“ berichten, hatte der vierjährige Damien seine Mama mit einem selbst gebastelten Pappschild empfangen. Eigentlich ja eine nette Idee...

Scherzhafte Message stellt Mutter in ein kriminelles Licht

Doch als Flugpassagier Barbara Nielsen aus der Ankunftshalle in den Empfangsbereich schlenderte, erwartete sie der Sohnemann mit einer eigentümlichen Botschaft: „Willkommen zurück aus dem Gefängnis, Mama!“. Das wird bei den anderen Wartenden sicherlich für mancherlei Stirnrunzeln und auch Gelächter gesorgt haben. Wie die Betroffene gegenüber „ABC News“ schilderte, habe sie jedoch umgehend gewusst, wer für dieses Statement verantwortlich war: Ehemann Brandon.

Die Mutter selbst habe jedoch laut eigenen Angaben ihren Sinn für Humor gewahrt: „Ich bin vor Lachen fast gestorben“, sagt sie.

Wie kann man nur? So etwas müssen sich auch Zöllner des Hauptzollamts am Flughafen München gedacht haben, als sie in die Tasche einer 43-jährigen Russin geschaut haben. Wie tz.de* berichtete, wurde ein schockierender Fund gemacht.

Nicht weniger bizarr ist ein Fund, den Zöllner kürzlich am Düsseldorfer Flughafen gemacht haben: Bei einer Gepäckkontrolle entdeckten die Beamten etwas, das einem förmlich Gänsehaut verschafft.

tz/mm

*tz.de ist ein Angebot des bundesweiten Ippen Digital Redaktionsnetzwerks

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

BMW-Fahrer (18) verursacht verheerende Massenkarambolage - Retter halten Angehörige von Trümmerfeld fern
Bei einem verheerenden Überholmanöver hat ein 18-jähriger Fahranfänger mit einem BMW in Ostfriesland einen schrecklichen Unfall verursacht. Zehn Menschen wurden schwer …
BMW-Fahrer (18) verursacht verheerende Massenkarambolage - Retter halten Angehörige von Trümmerfeld fern
Explosion in Gartenlaube - plötzlich taucht brennender Mann auf
Zeugen hörten in einem Garten in Winsen erst eine Explosion und sahen dann Flammen aus einer Laube schlagen, als auf einmal ein brennender Mann ins Freie rannte.
Explosion in Gartenlaube - plötzlich taucht brennender Mann auf
Falschparker geht zum Friseur - plötzlich rastet ein Bauarbeiter völlig aus
Ein Mann geht zum Friseur und stellt zuvor sein Auto im Halteverbot ab. Das hätte er besser nicht getan - mit der Reaktion eines Bauarbeiters konnte er nicht wirklich …
Falschparker geht zum Friseur - plötzlich rastet ein Bauarbeiter völlig aus
Rocker von Hells Angels festgenommen: Polizei zeigt Mega-Fund von Drogen-Razzia
Mehr als eine Tonne Kokain: Diesen unglaublichen Fund einer Razzia in Hamburg hat die Polizei vorgestellt - und neue Erkenntnisse zu den Drogen veröffentlicht.
Rocker von Hells Angels festgenommen: Polizei zeigt Mega-Fund von Drogen-Razzia

Kommentare