Das war einmalig!

Vier Stunden im Oktoberfest-Riesenrad: Eine Gondel nur für unsere GoPro

Das ist einmalig: Für die Oktoberfest-Reporter von tz.de haben die Betreiber des großen Riesenrads extra eine leere Gondel für vier Stunden reserviert. Dort wurde eine GoPro befestigt. Und die filmte, wie die Wiesn-Lichter angehen.

Lesen Sie den Oktoberfest-Ticker von tz.de*. 

*tz.de ist teil des deutschlandweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Rubriklistenbild: © Videoredaktion

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Videos

Video
Verschollener Asteroid rast heute Nacht an uns vorbei
Vor acht Jahren verschwand der Asteroid 2010 WC9 von der Bildfläche. Heute Nacht wird er aber an der Erde vorbeirasen. Und das in gerade mal halbem Abstand zum Mond!
Verschollener Asteroid rast heute Nacht an uns vorbei
Video
Mysteriöser Wald gibt Forschern Rätsel auf 
Seltsam geformte Bäume eines Waldstücks in Polen geben Forschern Rätsel auf. Was hat es mit dem mysteriösen Baumwuchs auf sich?
Mysteriöser Wald gibt Forschern Rätsel auf 
Video
Flug MH370 seit vier Jahren verschollen - bei der Suche wurde ein anderes Unglück entdeckt
Die unermüdliche Suche nach dem Wrack des vom Radar verschwundenen Flugzeuges MH370 hat nun eine andere gruselige Entdeckung gebracht.
Flug MH370 seit vier Jahren verschollen - bei der Suche wurde ein anderes Unglück entdeckt
Video
Tigerbaby in Sporttasche geschmuggelt: Der traurige Fall aus Texas
An der Grenze zwischen den USA und Mexiko machten Beamte der U.S. Border Protection in einer Sporttasche eine grausame Entdeckung. Sie fanden in der kleinen Tasche ein …
Tigerbaby in Sporttasche geschmuggelt: Der traurige Fall aus Texas

Kommentare