Das war einmalig!

Vier Stunden im Oktoberfest-Riesenrad: Eine Gondel nur für unsere GoPro

Das ist einmalig: Für die Oktoberfest-Reporter von tz.de haben die Betreiber des großen Riesenrads extra eine leere Gondel für vier Stunden reserviert. Dort wurde eine GoPro befestigt. Und die filmte, wie die Wiesn-Lichter angehen.

Lesen Sie den Oktoberfest-Ticker von tz.de*. 

*tz.de ist teil des deutschlandweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Rubriklistenbild: © Videoredaktion

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Videos

Video
Video: Wanderer finden flauschiges Tier - doch dann passiert Schockierendes
Bei ihrem Ausflug entdecken zwei Wanderer ein seltsames, flauschiges Ding. Als sie es mit einem Stock anstupsen, erleben wohl den Schock ihres Lebens.
Video: Wanderer finden flauschiges Tier - doch dann passiert Schockierendes
Video
Frau beugt sich über Mauer – plötzlich springt ein Krokodil hoch
In Indonesien wurde eine Wissenschaftlerin von einem Krokodil bei lebendigem Leib verschlungen. Sie wollte das Tier eigentlich nur füttern, so wie jeden Tag.
Frau beugt sich über Mauer – plötzlich springt ein Krokodil hoch
Video
Video: In Brasilien regnen hunderte Spinnen vom Himmel
Wenn eine Spinne durch die Wohnung krabbelt, ist das für viele Menschen schon ein echter Schock. Was aber, wenn auf einmal hunderte Spinnen vom Himmel regnen? Genau das …
Video: In Brasilien regnen hunderte Spinnen vom Himmel
Video
Sturm in Nordhessen: Baum stürzt auf Auto bei Bad Karlshafen
Ein Baum ist auf der B83 bei Bad Karlshafen am Sonntagabend auf ein Auto gestürzt. Bei dem Unfall wurden vier Personen leicht verletzt.
Sturm in Nordhessen: Baum stürzt auf Auto bei Bad Karlshafen