+
Oliver Sanne (27) ist „ Mister Germany“ 2014.

Fitness-Ökonom aus Düsseldorf

Oliver Sanne (27) ist „Mister Germany“

Linstow - Oliver Sanne, selbstständiger Fitness-Ökonom aus Düsseldorf, hat sich bei der Wahl zum „Mister Germany“ 2014 am Samstagabend in Linstow gegen 17 Mitbewerber durchgesetzt.

Das teilte die Miss Germany Corporation als Veranstalter am Sonntag mit. Vor rund 500 Zuschauern mussten die Kandidaten zunächst im Anzug auftreten und in einem persönlichen Gespräch mit dem Moderator bestehen. In der zweiten Runde traten die Männer in Jeans und mit freiem Oberkörper vor die Jury. „Dabei wurden Ausstrahlung und Figur bewertet“, sagte eine Sprecherin der Veranstalter.

Oliver Sanne, der als „Mister Westdeutschland“ ins Rennen gegangen war, gewann den Angaben zufolge Sachpreise im Gesamtwert von etwa 15.000 Euro. Den zweiten Platz belegte der aktuelle „Mister Berlin“ Enrico Diedrich. Dritter wurde „Mister Nordrhein-Westfalen“ Just Berger.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Todesstrafe gegen deutsche IS-Anhängerin im Irak aufgehoben
Die deutsche IS-Anhängerin Lamia K. ist von einem irakischen Gericht eigentlich zum Tode verurteilt worden. Doch nun wurde ihre Strafe noch einmal umgewandelt. 
Todesstrafe gegen deutsche IS-Anhängerin im Irak aufgehoben
Forscher finden so viel Mikroplastik in der Arktis wie nie
Plastik ist aus unserem Alltag kaum noch wegzudenken. Und es ist mittlerweile überall zu finden: Selbst in der Arktis haben Forscher eine hohe Konzentration winziger …
Forscher finden so viel Mikroplastik in der Arktis wie nie
Großeinsatz! Mann wollte mit weißem Pulver in Gerichtssaal
Feuerwehr und Polizei sind am Landgericht Köln in Großeinsatz. Ein Mann hatte am Dienstag weißes Pulver in einem Gerichtssaal verteilt. Noch ist unklar, ob es sich um …
Großeinsatz! Mann wollte mit weißem Pulver in Gerichtssaal
Lieferwagen rast in Menschenmenge in Toronto - zehn Tote und viele Verletzte
Auch Stunden später gibt die Bluttat Rätsel auf. Warum steuert ein 25-Jähriger seinen Lieferwagen auf einen Gehweg, mäht wahllos Passanten um - und fordert die Polizei …
Lieferwagen rast in Menschenmenge in Toronto - zehn Tote und viele Verletzte

Kommentare