+
Oliver Sanne (27) ist „ Mister Germany“ 2014.

Fitness-Ökonom aus Düsseldorf

Oliver Sanne (27) ist „Mister Germany“

Linstow - Oliver Sanne, selbstständiger Fitness-Ökonom aus Düsseldorf, hat sich bei der Wahl zum „Mister Germany“ 2014 am Samstagabend in Linstow gegen 17 Mitbewerber durchgesetzt.

Das teilte die Miss Germany Corporation als Veranstalter am Sonntag mit. Vor rund 500 Zuschauern mussten die Kandidaten zunächst im Anzug auftreten und in einem persönlichen Gespräch mit dem Moderator bestehen. In der zweiten Runde traten die Männer in Jeans und mit freiem Oberkörper vor die Jury. „Dabei wurden Ausstrahlung und Figur bewertet“, sagte eine Sprecherin der Veranstalter.

Oliver Sanne, der als „Mister Westdeutschland“ ins Rennen gegangen war, gewann den Angaben zufolge Sachpreise im Gesamtwert von etwa 15.000 Euro. Den zweiten Platz belegte der aktuelle „Mister Berlin“ Enrico Diedrich. Dritter wurde „Mister Nordrhein-Westfalen“ Just Berger.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Drei Deutsche in Lloret de Mar festgenommen
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch soll in einem Hostel im Urlaubsort Lloret de Mar eine 19-Jährige vergewaltigt worden sein. Jetzt wurden drei deutsche Touristen …
Drei Deutsche in Lloret de Mar festgenommen
Gericht erklärt Internet-Werbeblocker für zulässig
München/Köln (dpa) - Im Kampf gegen ein Programm, das Werbung im Internet blockiert, haben mehrere Medienunternehmen eine Niederlage erlitten. Wie das Münchner …
Gericht erklärt Internet-Werbeblocker für zulässig
Bahn füllt Tunnel an gesperrter Bahnstrecke mit Beton
Karlsruhe - Mehrere Tage nach der Havarie in der Bahn-Tunnelbaustelle im badischen Rastatt hat die Deutsche Bahn zur Stabilisierung Beton in den betroffenen Tunnel …
Bahn füllt Tunnel an gesperrter Bahnstrecke mit Beton
Ganzes Fischerdorf verschüttet - 40 Menschen getötet
In der Demokratischen Republik Kongo gibt es immer wieder tödliche Erdrutsche. Nun wurde ein ganzes Fischerdorf verschüttet - 40 Menschen kamen dabei ums Leben. 
Ganzes Fischerdorf verschüttet - 40 Menschen getötet

Kommentare