Fliegerbombe in Erding gefunden: Biergarten geräumt - Einsatzkräfte sind vor Ort

Fliegerbombe in Erding gefunden: Biergarten geräumt - Einsatzkräfte sind vor Ort
+
Drei Menschen starben, als diese beiden Autos frontal zusammenstießen. 

100 Retter im Einsatz

Schrecklicher Unfall: Autos krachen frontal zusammen - Drei Menschen sterben

Drei Menschen haben bei einem schrecklichen Auto-Unfall in NRW ihr Leben verloren. Zwei Wagen waren frontal zusammengestoßen.

Olpe - Beim Frontalzusammenstoß zweier Autos im Sauerland sind am Freitagmorgen drei Menschen gestorben. Eine vierte Person sei schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht worden, sagte eine Polizeisprecherin. 

Die Wagen seien auf der Bundesstraße zwischen Finnentrop und Lenhausen (Nordrhein-Westfalen) zusammengekracht. Nach Informationen von sauerlandkurier.de* waren insgesamt 100 Einsatzkräfte am Ort. 

Die zerstörten Autos. 

Schwerer Unfall in NRW: Rettungshubschrauber kann nicht eingesetzt werden

Die Bundesstraße 236 sei nach dem Unfall gesperrt worden. Ein Rettungshubschrauber konnte aufgrund der Witterungsbedingungen nicht eingesetzt werden.

Ende des vergangenen Jahres hatten sich in NRW unfassbare Szenen abgespielt: Ein Familienvater starb auf der A44 - Gaffer filmten den verzweifelten Kampf um sein Leben.

Lesen Sie auch bei op-online.de: Bei Einsatz: Golf-Fahrer blockiert Löschfahrzeug - und bedroht Feuerwehrmänner massiv

*sauerlandkurier.de und op-online.de sind des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mordfall Susanna: Prozess dauert länger - Urteil verzögert sich
Ali B. wird Mord und Vergewaltigung an der 14-jährigen Schülerin Susanna vorgeworfen. Vor Gericht wurde ihm eine schwere Persönlichkeitsstörung bescheinigt. Alle Infos …
Mordfall Susanna: Prozess dauert länger - Urteil verzögert sich
Frankfurt: Vermisste 15-Jährige: Neue Mitteilung der Polizei ändert alles für Familie
Frankfurt: Im Fall der vermissten 15-Jährigen gibt es nun eine Mitteilung der Polizei, die alles ändert.
Frankfurt: Vermisste 15-Jährige: Neue Mitteilung der Polizei ändert alles für Familie
Faszinierende Bilder von Riesendemo - so geht Rettungsgasse
Zwei Millionen Menschen haben am Sonntag in Hongkong demonstriert. Es geht um ein umstrittenes Gesetz. Beeindruckend waren die Bilder aber aus einem anderen Grund.
Faszinierende Bilder von Riesendemo - so geht Rettungsgasse
Lotto am Mittwoch vom 19.06.2019: Das sind die aktuellen Lottozahlen von heute
Lotto am Mittwoch vom 19.06.2019: So sehen Sie die Ziehung der Lottozahlen heute live im TV und Live-Stream. 21 Millionen Euro liegen im Jackpot.
Lotto am Mittwoch vom 19.06.2019: Das sind die aktuellen Lottozahlen von heute

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion