Not-OP

Ordner bei Fußballturnier niedergestochen

Wuppertal - Am Rande eines Fußballturniers in Wuppertal ist ein Ordner niedergestochen und schwer verletzt worden. Er musste notoperiert werden.

Drei weitere Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes erlitten ebenfalls Verletzungen, als sie am Samstagabend von einer Gruppe angegriffen wurden, die mit Messern und Baseballschlägern bewaffnet war, berichtete die Polizei am Sonntag. Die umfangreichen Ermittlungen sollen am Montag fortgesetzt werden.

Erste Hinweise, dass es sich bei den Angreifern um Rocker gehandelt habe, hätten sich nicht bestätigt. Die Hallen-Stadtmeisterschaft wurde nach dem Vorfall abgebrochen.

Vor der blutigen Attacke hätten die Ordner einen Mann abgewiesen, der ohne Eintritt zu zahlen an dem Turnier teilnehmen wollte. Möglicherweise habe dies den Angriff ausgelöst. Der schwer verletzte Ordner wurde notoperiert. Ein weiterer Ordner kam mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus, zwei weitere wurden leicht verletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mars-Sonde "Schiaparelli" nach Computerfehler abgestürzt
Darmstadt (dpa) - Der Absturz der Mars-Sonde "Schiaparelli" im vergangenen Oktober ist durch einen Computerfehler verursacht worden. Der Rechner verschickte …
Mars-Sonde "Schiaparelli" nach Computerfehler abgestürzt
DWD: Himmelfahrt wird mild, das Wochenende warm
Offenbach (dpa) - Vatertagsausflügler werden am Feiertag Christi Himmelfahrt nicht allzu sehr ins Schwitzen geraten. Die Temperaturen liegen nach Angaben des Deutschen …
DWD: Himmelfahrt wird mild, das Wochenende warm
Zehnjähriger wird nach seinem Tod zum Helden
Sein zehnjähriger Neffe starb bei einem Verkehrsunfall - jetzt rührt der Facebook-Post eines Mannes aus dem Schwarzwald die Menschen. Denn der Junge hat etwas …
Zehnjähriger wird nach seinem Tod zum Helden
Frau ruft Polizei aus Angst vor explosivem Sperma
Solch skurile Einsätze erlebt die Polizei auch nicht alle Tage. Eine junge Frau alarmierte die Beamten von Pasco Country, weil sie Angst hatte, Sperma würde explodieren. …
Frau ruft Polizei aus Angst vor explosivem Sperma

Kommentare