Orkantief "Xynthia" wütet über Deutschland
1 von 22
Beschädigte Autos am Sonntag nach einem Sturm in Saarbrücken.
Orkantief "Xynthia" wütet über Deutschland
2 von 22
Teile eines Hochhausdachs waren heruntergeweht worden und hatten mehrere Fahrzeuge beschädigt.
Orkantief "Xynthia" wütet über Deutschland
3 von 22
Umgestürzte Bäume blockieren die Bundesstraße 412 in der Eifel in der Nähe des Nürburgrings.
Orkantief "Xynthia" wütet über Deutschland
4 von 22
Umgestürzte Bäume blockieren die Bundesstraße 412 in der Eifel in der Nähe des Nürburgrings.
Orkantief "Xynthia" wütet über Deutschland
5 von 22
Zerfetzte Abdeckplanen flattern über den Gerüsten einer Baustelle in Frankfurt am Main im Sturm.
Orkantief "Xynthia" wütet über Deutschland
6 von 22
In der Eifelgemeinde Bell (Kreis Mayen-Koblenz) hat der Sturm ein Hausdach abgedeckt.
Orkantief "Xynthia" wütet über Deutschland
7 von 22
Feuerwehrleute stehen an der B500 bei der Gemeinde Feldberg im Hochschwarzwald um ein Fahrzeug, das von einem durch Windböen umgestürzten Baum getroffen wurde.
Orkantief "Xynthia" wütet über Deutschland
8 von 22
Bei dem Unfall wurde nach Angaben der Polizei ein Mensch getötet und ein Insasse des Fahrzeugs schwer verletzt.

Orkantief "Xynthia" wütet über Deutschland

Orkan "Xynthia" wütet über Deutschland

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot
Im Emsland kracht ein Schiff gegen eine Brücke - der Schiffsführer stirbt. Er hatte wohl vergessen, sein Führerhaus rechtzeitig runter zu fahren. Wurde ihm der dichte …
Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot
"Egon" macht Platz für "Brigitta" mit Sonne oder Nebel
Sturmtief "Egon" bleibt Wintersportlern in schlechter Erinnerung. Orkanböen, umgestürzte Bäume, gesperrte Liftanlagen - Pistenspaß hört sich anders an. Aber nun sieht es …
"Egon" macht Platz für "Brigitta" mit Sonne oder Nebel
Sturmtief "Egon" sorgt für Chaos
Offenbach - Das Tief "Egon" bringt am Freitag Schnee und Sturm nach Deutschland. In der Nacht und am Morgen gab es Unfälle, gesperrte Strecken und Stromausfälle.
Sturmtief "Egon" sorgt für Chaos
So viele Unfälle mit Pedelecs in Deutschland wie noch nie
Immer öfter passieren Unfälle mit Fahrradfahrern, die mit Elektromotor unterwegs sind. 2016 wurde ein neuer Höchststand erreicht. Was steckt dahinter?
So viele Unfälle mit Pedelecs in Deutschland wie noch nie

Kommentare