Hilferuf in Erfurt

Paar bei Liebesspiel in misslicher Lage: Polizeieinsatz

Erfurt - Ein Paar in Erfurt hat sich beim Liebesspiel in eine missliche Lage gebracht und schließlich die Polizei um Hilfe gerufen.

Offensichtlich wollten die beiden sich am Samstagmittag einem Fesselspiel hingeben, waren sich aber uneins über den Ablauf, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. So habe sich der Mann mit Handschellen an die Heizung gekettet und den Schlüssel aus dem Fenster geworfen. Die Frau habe sich daraufhin nicht anders zu helfen gewusst, als die Polizei zu rufen. Den Schlüssel zu suchen, sei sinnlos gewesen, hieß es. Die Beamten konnten helfen und hebelten die Fessel auf. Nun werde geprüft, ob das Paar den Einsatz bezahlen muss.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brasilianer am Flughafen mit 4,5 Kilogramm Kokain erwischt
Zwei Brasilianer sind am Flughafen Zürich mit insgesamt 4,5 Kilogramm Kokain im Gepäck festgenommen worden.
Brasilianer am Flughafen mit 4,5 Kilogramm Kokain erwischt
Prozess um Raserunfall: Angeklagte bestreiten Autorennen
Zwei Autos rasen durch Hagen, es kommt zu einem folgenschweren Unfall mit Schwerverletzten. Ein Augenzeuge schildert der Polizei, die beiden Fahrer hätten sich ein …
Prozess um Raserunfall: Angeklagte bestreiten Autorennen
Russische Zahnärztin zieht 22 gesunde Zähne
St. Petersburg (dpa) - Eine Zahnärztin in St. Petersburg soll einer Patientin 22 gesunde Zähne gezogen haben. Die Ärztin sei wegen Betrugs angeklagt, teilten die …
Russische Zahnärztin zieht 22 gesunde Zähne
Tiger ausgebrochen? Zoo wird evakuiert, alle Gäste müssen raus
Große Aufregung im Hamerton Zoo: Dort müssen alle Gäste evakuiert werden! Aktuell läuft ein Großeinsatz der Polizei und Rettungskräfte. 
Tiger ausgebrochen? Zoo wird evakuiert, alle Gäste müssen raus

Kommentare