Auf Polizeiwache ging es weiter

Fahrgast wird in Bus ohne Ticket erwischt - plötzlich greift er zur Hose

Am Montagmorgen ist ein 26-jähriger in einem Linienbus im westfälischen Paderborn kontrolliert worden. Da er kein Ticket vorweisen konnte, reagierte er auf absurde Weise.

Paderborn - Als man ihn in einem Linienbus ohne gültiges Ticket erwischte, wusste ein 26-jähriger Mann wohl keinen anderen Ausweg mehr und griff zur Hose: Wegen seiner ungewöhnlichen Reaktion wurde er von Beamten  sofort zur Polizeiwache gebracht - dort wurde es dann erneut absurd.

Was die Kontrolleure, Fahrgäste und Polizisten schockierte, lesen Sie bei unseren Kollegen von owl24.de*.

Auch interessant: Ungewöhnliche Methode beschert Ex-Richter Bewährungsstrafe

*owl24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa / Nestor Bachmann

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Schnellstrecke Köln-Frankfurt wieder eingleisig befahrbar
Das Feuer in einem ICE auf der Schnellstrecke Frankfurt-Köln vor rund einer Woche hatte die Verbindung komplett lahmgelegt. Nun wird der Verkehr vorerst eingleisig …
Schnellstrecke Köln-Frankfurt wieder eingleisig befahrbar
Linke Punkband darf nicht im Bauhaus Dessau auftreten
Das Bauhaus verweigert einer Punkband angesichts rechter Proteste den Auftritt auf seiner historischen Bühne in Dessau. Die Entscheidung wird rege diskutiert.
Linke Punkband darf nicht im Bauhaus Dessau auftreten
Eurojackpot am 19.10.2018: Das sind die aktuellen Gewinnzahlen
Eurojackpot am 19.10.2018: Das sind die aktuellen Gewinnzahlen der europäischen Lotterie vom Freitag. 74 Millionen Euro waren im Jackpot.
Eurojackpot am 19.10.2018: Das sind die aktuellen Gewinnzahlen
Er entblößte sich vor Kindern: Polizei sucht mit Fotos nach jungem Mann
Da bisherige Fahndungsmaßnahmen der Polizei Köln ergebnislos verliefen, wird nun mit einem Bild nach einem jungen Mann gesucht. Er entblößte sich vor Kindern. 
Er entblößte sich vor Kindern: Polizei sucht mit Fotos nach jungem Mann

Kommentare