Auf Polizeiwache ging es weiter

Fahrgast wird in Bus ohne Ticket erwischt - plötzlich greift er zur Hose

Am Montagmorgen ist ein 26-jähriger in einem Linienbus im westfälischen Paderborn kontrolliert worden. Da er kein Ticket vorweisen konnte, reagierte er auf absurde Weise.

Paderborn - Als man ihn in einem Linienbus ohne gültiges Ticket erwischte, wusste ein 26-jähriger Mann wohl keinen anderen Ausweg mehr und griff zur Hose: Wegen seiner ungewöhnlichen Reaktion wurde er von Beamten  sofort zur Polizeiwache gebracht - dort wurde es dann erneut absurd.

Was die Kontrolleure, Fahrgäste und Polizisten schockierte, lesen Sie bei unseren Kollegen von owl24.de*.

Auch interessant: Ungewöhnliche Methode beschert Ex-Richter Bewährungsstrafe

*owl24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa / Nestor Bachmann

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Schock-Fund im Kindergarten! Plötzlich raschelt es im Baum - was dort hängt, ist unfassbar
Großer Schock am Dienstag in einem Kindergarten! Plötzlich raschelt es im Baum - was dort hängt, kann erst niemand glauben.
Schock-Fund im Kindergarten! Plötzlich raschelt es im Baum - was dort hängt, ist unfassbar
Blutrausch: Schäferhund tötet Hund - dann sind drei Menschen dran
Grausamer Blutrausch in Haynrode! Dort tötet ein Schäferhund einen anderen Hund - dann sind drei Menschen dran.
Blutrausch: Schäferhund tötet Hund - dann sind drei Menschen dran
Beamte sind sprachlos beim Blick zwischen Beine von kontrollierter Frau
Die Zoll-Beamten am Airport sind sprachlos, was eine Frau zwischen ihren Beinen schmuggelt. Sofort kommt die Dame in U-Haft. 
Beamte sind sprachlos beim Blick zwischen Beine von kontrollierter Frau
Mann befriedigt sich im Zug vor 16-Jähriger selbst - als sie aussteigt, nimmt der Horror seinen Lauf
Horror im hessischen Gelnhausen! Ein Mann befriedigt sich im Zug vor Jugendlicher (16) - als sie aussteigt, beginnt das Grauen. 
Mann befriedigt sich im Zug vor 16-Jähriger selbst - als sie aussteigt, nimmt der Horror seinen Lauf

Kommentare