Flugzeug bei Ravensburg abgestürzt: Drei Tote

Flugzeug bei Ravensburg abgestürzt: Drei Tote
+
Der junge Panda im Wiener Zoo Schönbrunn hat am Montag seine eigene Taufe verpasst. Fu Hu wurde am 23. August im Zoo Schönbrunn geboren und gilt als Sensation, weil er auf natürliche Weise gezeugt wurde.

Panda verpasst eigene Taufe

Wien - Der junge Panda im Wiener Zoo Schönbrunn hat am Montag seine eigene Taufe verpasst. Fu Hu wurde am 23. August im Zoo Schönbrunn geboren und gilt als Sensation, weil er auf natürliche Weise gezeugt wurde.

Statt sich an seinem Ehrentag im Rampenlicht zu sonnen, zog sich das Jungtier in seine Höhle zurück. Der Panda wurde auf den Namen Fu Hu getauft - Chinesisch für “Fröhlicher Tiger“. Fu Hu wurde am 23. August im Zoo Schönbrunn geboren und gilt als Sensation, weil er auf natürliche Weise gezeugt wurde.

Üblicherweise werden Pandas in Gefangenschaft durch künstliche Besamung gezeugt. Fu Hu ist nun europaweit der erste Panda, der in Gefangenschaft auf natürliche Weise entstanden ist. Zahlreiche Besucher waren am Montag in den Wiener Tierpark gekommen und feierten die Taufe des Pandas. Zoomitarbeiter verteilten Ansteckplaketten und Törtchen mit einem Bild von Fu Hu.

Hätten Sie es gewusst? So alt werden Tiere

Hätten Sie es gewusst? So alt werden Tiere

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Drei Tote bei Flugzeugabsturz in Baden-Württemberg
Die Cessna war auf dem Weg nach Friedrichshafen. Kurz vor dem Ziel stürzt das Flugzeug in einem Waldgebiet ab.
Drei Tote bei Flugzeugabsturz in Baden-Württemberg
Flugzeug bei Ravensburg abgestürzt: Drei Tote
Ein kleines Flugzeug ist im Kreis Ravensburg abgestürzt. Nach Angaben der Polizei waren drei Menschen an Bord der Cessna 510.
Flugzeug bei Ravensburg abgestürzt: Drei Tote
Vier Kinder sterben bei Schulbus-Unglück in Frankreich
Ein Unfalldrama schockiert Frankreich: Ein Zug kracht auf einen Schulbus, mindestens vier Kinder sterben. Erste Bilder vom Unfallort zeugen von der Wucht des Aufpralls.
Vier Kinder sterben bei Schulbus-Unglück in Frankreich
New York Times: Vater gibt Herausgeber-Posten an Sohn weiter
Der 37 Jahre alte Arthur Gregg Sulzberger wird zum 1. Januar 2018 den Posten des Herausgebers der renommierten Zeitung von seinem 66 Jahre alten Vater Arthur Sulzberger …
New York Times: Vater gibt Herausgeber-Posten an Sohn weiter

Kommentare