Irres Video

Panzer legt Vollbremsung vor Menschenmenge hin

Amsterdam - Ein verrücktes Video aus Holland macht im Netz die Runde: Ein Leopard-Panzer legt vor einer Gruppe Anzugträger eine Vollbremsung hin.

So ein Leopard-Kampfpanzer ist schon ein gewaltiges Gefährt. Mit über 60 Tonnen Gewicht und einer Spitzengeschwindigkeit von bis zu 72 Stundenkilometern walzt er so einiges platt, was sich ihm in den Weg stellt. Auf dem Videoportal Youtube ist nun ein irres Video aus Holland aufgetaucht, bei dem ein solcher Panzer eine Vollbremsung vor über 20 Menschen in Anzügen hinlegt. Der Hintergrund der Aktion ist noch unklar. Das Video erschien unkommentiert im Netz.

Rubriklistenbild: © zoom.in

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dieser Schamane denkt, er kann mit Krokodilen schwimmen - kurze Zeit später ist er tot
Er hat gedacht, er sei vor ihren Angriffen gefeit: Bei dem Versuch einen vermissten 16-Jährigen durch ein Ritual ausfindig zu machen, wird ein Schamane von Krokodilen …
Dieser Schamane denkt, er kann mit Krokodilen schwimmen - kurze Zeit später ist er tot
Deutsches Weltkriegs-U-Boot bei Ostende entdeckt
Von Belgien aus führte Deutschland im Ersten Weltkrieg seinen berüchtigten U-Boot-Krieg. Etliche Schiffe der kaiserlichen Marine wurden dabei versenkt. Nun entdeckten …
Deutsches Weltkriegs-U-Boot bei Ostende entdeckt
Dreifacher Todesschütze von Villingendorf gefasst
Drei Menschen sind tot, darunter ein kleiner Junge. Tatverdächtig ist der Vater des Sechsjährigen. Jetzt wurde der Mann gefasst.
Dreifacher Todesschütze von Villingendorf gefasst
Hurrikan "Maria" verwüstet Karibikinsel Dominica
Mit Windgeschwindigkeiten von 260 Stundenkilometern pflügt der Wirbelsturm durch die Karibik. Viele Menschen in der Region sind noch mit der Beseitigung der Schäden von …
Hurrikan "Maria" verwüstet Karibikinsel Dominica

Kommentare