+
In diesem Schnellrestaurant ist es zu der tödlichen Schießerei gekommen.

Schrecklicher Vorfall

Restaurant-Gast muss zu lange aufs Essen warten - und erschießt den Kellner 

In Paris rastete ein Mann aus, weil es ihm mit seiner Bestellung nicht schnell genug ging - er erschoss den Kellner. 

Paris - In einem Schnellrestaurant in der französischen Hauptstadt ist es zu einem tödlichen Zwischenfall gekommen. Laut France Info und der Nachrichtenagentur AFP habe ein Kunde nach langem Warten auf ein Sandwich in einer Pizza-Kette im Vorort Noisy-le-Grand auf den Kellner geschossen. Er traf den Mann in die Schulter. 

Zeugen berichteten, der Kunde sei über die lange Wartezeit des Sandwichs verärgert gewesen und habe dann zur Pistole gegriffen. 

Paris: Mann tötet Kellner in Schnellrestaurant - Täter auf der Flucht

Die gerufenen Sanitäter konnten trotz sofortiger Wiederbelebungsmaßnahmen dem 28-Jährigen nicht mehr helfen. Er erlag noch am Tatort seinen Schussverletzungen an der Schulter. Der mutmaßliche Täter ist nach Ermittlerangaben noch auf der Flucht. Die Staatsanwaltschaft leitete derweil ein Ermittlungsverfahren wegen Mordes ein.

Ein Kiosk-Mitarbeiter soll in Düsseldorf eine Frau auf der Straße mit einem Messer getötet haben. Tödliche Schüsse sind auf einem Volksfest in den Kalifornien gefallen.

dpa/AFP

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Frankfurt: BMW brettert mehrere Kilometer durch Rettungsgasse - Ausrede völlig irre
Eine dreiste Aktion hat ein Autofahrer während eines Staus auf der A5 gebracht: Der Mann benutzte einfach die Rettungsgasse zum Überholen. Seine Ausrede macht wütend.
Frankfurt: BMW brettert mehrere Kilometer durch Rettungsgasse - Ausrede völlig irre
Einbruch und Juwelendiebstahl im Trump Tower
Der Trump Tower gilt als eines der sichersten Gebäude in New York. Und doch konnten Einbrecher Schmuckstücke im Wert von mehreren Hunderttausend Dollar erbeuten. Kurz …
Einbruch und Juwelendiebstahl im Trump Tower
Frei verkäufliche HIV-Selbsttests werden angenommen
Die Hemmschwelle, sich beim Hausarzt oder im Gesundheitsamt auf den Aids-Erreger HIV testen zu lassen, ist für viele Menschen groß. Entsprechend groß waren die Hoffungen …
Frei verkäufliche HIV-Selbsttests werden angenommen
Wetter in Deutschland: Jetzt kommt der Herbst - drastischer Umschwung zum Wochenstart
Am Wochenende ist wieder T-Shirt-Wetter angesagt. Doch dann wird es allmählich Zeit für den Wintermantel. Das Wetter in Deutschland im Ticker. 
Wetter in Deutschland: Jetzt kommt der Herbst - drastischer Umschwung zum Wochenstart

Kommentare