Unfall: Auto klebt im ersten Stock

Sao Paulo - Eine ungewöhnliche Wanddekoration schmückt dieses Haus im brasilianischen Sao Paulo. Ein 25-Jähriger hatte am Montag die Gewalt über sein Auto verloren.

Der Mann kam von der Straße ab und krachte in das Gebäude. In dem Haus schlief eine Familie, nur wenige Meter vom Baby-Bettchen entfernt stieß das Auto durch die Wand.

Verrückte Park-Unfälle

Diese Park-Unfälle sind absolut verrückt

Wie durch ein Wunder wurde keiner der Bewohner verletzt. Der Fahrer selbst wurde nur leicht verletzt. Die Unfallursache wird noch untersucht. Laut Polizei gibt es aber Hinweise, dass der Mann zu schnell gefahren ist. Zudem hatte er keinen Führerschein.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rückruf bei Aldi - Glassplitter in Champignons
Wegen möglicher Glassplitter ruft der Mülheimer Lebensmittelhersteller Clama einen Teil seiner Champignons im Glas zurück.
Rückruf bei Aldi - Glassplitter in Champignons
Sternschnuppen im Oktober 2017: So sehen Sie die Orioniden heute Nacht
Sternschnuppen im Oktober 2017: Heute Nacht sind am Himmel über Deutschland Orioniden zu sehen. Hier finden Sie alle Infos zum Sternschnuppen-Regen.
Sternschnuppen im Oktober 2017: So sehen Sie die Orioniden heute Nacht
Mann taucht aus Wasser auf - und wird durch „Köpfer“ von 5-Meter-Turm getötet
Der eine sprang aus 7,5 Metern Höhe kopfüber ins Wasser, der andere tauchte dort gerade auf - und starb später an seinen Verletzungen. Haben der Bademeister und der …
Mann taucht aus Wasser auf - und wird durch „Köpfer“ von 5-Meter-Turm getötet
Bei der „Höhle der Löwen“ rausgeflogen: Jetzt sind diese Brüder Multi-Millionäre
Als sie ihre Mathe-App entwickelten, gingen die Berliner Brüder Maxim und Raphael Nitsche noch zur Schule. Nun sind sie Anfang 20 und steigen ins internationale …
Bei der „Höhle der Löwen“ rausgeflogen: Jetzt sind diese Brüder Multi-Millionäre

Kommentare