+
Eine Frau verlor an Botrd einer A 380 der Fluglinie Emirates das Bewusstsein. Das Flugzeug landete daraufhin in Prag. Der weibliche Fluggast starb kurz nach der Landung.

Tod nach Zwischenlandung

Frau wird in A380 ohnmächtig und stirbt

Prag - Wegen eines bewusstlosen Passagiers ist ein Riesen-Jet des Typs A380 unplanmäßig in Prag zwischengelandet. Die Frau, die ohnmächtig geworden war, starb kurz nach der Landung.

Das eintreffende Rettungspersonal leitete die Wiederbelebung ein, die Frau starb aber kurz nach der Landung. Das bestätigte Flughafen-Sprecherin Eva Krejci am Freitag.

Die Maschine der arabischen Fluglinie Emirates war von Dubai nach Amsterdam unterwegs. Es war erst die zweite Landung eines Airbus A380 auf dem Prager Vaclav-Havel-Flughafen nach einem Sonderflug der Lufthansa vor einem Jahr.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Spuren im Schnee führen Polizei zu Einbrechern
Freiburg - Der Winter ist nicht nur eine schöne Jahreszeit zum Schlitten fahren - sie hilft der Polizei auch dabei, Verbrechen aufzuklären. So wie einen Einbruch in …
Spuren im Schnee führen Polizei zu Einbrechern
Angeklagter bestreitet Tötungsabsicht nach Baustellen-Streit
Auf einer Baustelle arbeiten ein Pflasterer und ein Asphaltierer. Sie geraten in Streit - um einen Lastwagen, der angeblich über frischen Asphalt gefahren ist. Am Ende …
Angeklagter bestreitet Tötungsabsicht nach Baustellen-Streit
Lichter am Piccadilly Circus gehen aus
London - Neben Tower Bridge und Big Ben ist es eines der Wahrzeichen Londons: Der Piccadilly Circus mit seinen riesigen Leuchtreklamen. Doch genau die wurden jetzt …
Lichter am Piccadilly Circus gehen aus
Kind will sich angeblich selbst versteigern
Löhne - Ein Foto eines achtjährigen Mädchens und ein Gebot von mehr als 40 000 Euro: Eine dubiose Internetanzeige beschäftigt die Polizei in NRW. Der Fall weckt …
Kind will sich angeblich selbst versteigern

Kommentare