Penis-Tattoo mit unangenehmen Dauerfolgen

Teheran - Intimtattoos sind nicht jedermanns Sache. Ein 21-Jähriger ließ sich einen besonderen Liebesbeweis einfallen. Er hat sich ein Penis-Tattoo stechen lassen mit unangenehmen Folgen.

Er wollte damit seine Freundin überraschen. Ein 21-Jähriger Iraner ließ sich laut dem Nachrichtenportal huffingtonpost.com ein Tattoo mit dem Schriftzug "borow be salaamat" (auf deutsch: "Viel Glück auf Deinen Reisen") und den Anfangsbuchstaben des Nachnamens seiner Freundin auf seinen Penis stechen.

Mit unerwarteten Folgen: der Tätowierer hat anscheinend zu tief gestochen, weshalb sich eine Fistel bildetete, die zu Schmerzen im Glied führte. Außerdem bekam der Mann acht Tage keinen hoch.

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Doch danach kam es knüppeldick. Der Iraner muss seit dem mit einer Dauererrektion leben. Die behandelnden Ärzte versuchten alles um den jungen Mann zu helfen - doch vergebens.

Das "Happy End": der 21-Jährige hat keine Schmerzen und auch sonst keine weiteren Beeinträchtigungen, so dass er weitere Hilfe der Ärzte ablehnt. Und wer weiß, vielleicht freut sich die Freundin über den "Fauxpas" des Tätowierers jetzt umso mehr.

sam

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

K.o.-Tropfen-Skandal bei Weihnachtsfeier von Hochschule
In der Hansestadt Wismar nahm die Weihnachtsfeier einer Hochschule eine unschöne Wendung: Einigen Menschen wurden offenbar K.o.-Tropfen in ihre Drinks geschüttet.
K.o.-Tropfen-Skandal bei Weihnachtsfeier von Hochschule
Motorradfahrer fliegt nach 32 Mal absichtlich blitzen auf
Ein jugendlicher Raser wollte die Polizei in Baden-Württemberg für dumm verkaufen. Doch letztlich kamen die Behörden dem Teenager auf die Schliche. Nun wird es für den …
Motorradfahrer fliegt nach 32 Mal absichtlich blitzen auf
Busunglück: Hat möglicherweise das Schrankensystem versagt?
Ein tragischer Unfall in Südfrankreich hat einige Menschenleben gefordert. Während die Ermittlungen andauern gibt es Indizien, dass möglicherweise ein technische Mangel …
Busunglück: Hat möglicherweise das Schrankensystem versagt?
So soll das Wetter am dritten Adventswochenende werden
Nur noch ein Wochenende, bis das Weihnachtsfest vor der Tür steht. Gibt es eine Tendenz zu weißen Weihnachten? Das zeigt sich anhand der Vorhersagen für das kommende …
So soll das Wetter am dritten Adventswochenende werden

Kommentare