Wer sieht es? 

Pfusch am Bau! Dieses schöne Haus hat einen fatalen Fehler

  • schließen

North Carolina - Wo ist der Fehler? Auf den ersten Blick erscheint es wie ein völlig normales Haus. Doch wer dort einziehen will, sollte besser zwei Mal hinschauen. 

Es ist ein Haus, wie man es aus den Vorstädten in den Vereinigten Staaten gewohnt ist. Auf den ersten Blick wirkt auch alles normal an dem grauen Häuschen, das beschaulich am Waldesrand steht.

Eigentlich könnte man dort direkt einziehen und sein Auto in der großen Garage mit dem weißen Tor verstauen. Doch stopp! Fehlt da nicht etwas?

Wer jetzt erst erkennt, dass beim Bau des Hauses offensichtlich die Zufahrt zur Garage vergessen wurde, der ist nicht alleine. Denn Vielen ging es offenbar ähnlich. 

Wo wurde beim Bau des Hauses gepfuscht? 

Ein Nutzer hatte das Bild ursprünglich im März 2016 bei der Plattform „reddit.de“ mit dem Titel „Sie hatten einen Job“ hochgeladen. Die Kommentare darunter zeigen: Bei Mehreren dauerte es eine Weile, bis die den Fehler an dem Haus feststellten: „Es hat mich eine peinlich lange Zeit gekostet den Fehler zu entdecken“, schreibt ein Nutzer und ein anderer ergänzt: „Ja, ich habe auch kurz gebraucht.“ Auf der Onlineplattform „imgur“, auf der das Foto ebenfalls hochgeladen wurde, haben das Bild bereits über fünf Millionen Nutzer gesehen. Und auch hier sorgte die Baupanne für viel Gelächter: „Sehen wir es so...vielleicht mögen die Bewohner die tägliche Herausforderung, um ihr Auto in die Garage zu fahren.“ Ein Weiterer schreibt: „Deswegen gibt es auf dieses Haus so viel Rabatt.“

They had one job

Aber nicht nur darüber wird auf den Plattformen diskutiert. Denn einige der Nutzer halten den Bau tatsächlich für beabsichtigt. „Es handelt sich hier um ein Modellhaus, das für Werbung genutzt wird“, so die Spekulation in einem Kommentar.

Ob das Haus tatsächlich nur als Modellhaus dienen soll oder ob die Handwerker bei der Planung des Hauses doch geschlafen haben, dieses Rätsel wird leider nicht aufgelöst.

Rubriklistenbild: © Screenshot/imgur

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Donuts? Nein! Wer dieses Foto genauer ansieht, erlebt eine Überraschung
Ein Foto bei Twitter sorgt bei vielen Usern für Gänsehaut: Zu sehen sind auf den ersten Blick aber nur Donuts. Warum also all die Aufregung?
Donuts? Nein! Wer dieses Foto genauer ansieht, erlebt eine Überraschung
Fipronil-Eier in vier Hotels in Bratislava entdeckt
Die slowakische Lebensmittelbehörde hat in vier Hotels der Hauptstadt Bratislava mit Fipronil belastete verarbeitete Eier gefunden.
Fipronil-Eier in vier Hotels in Bratislava entdeckt
Beim Einparken: 83-Jähriger fährt mit Auto in See
Ein 83-Jähriger ist beim Einparken mit seinem Auto in einen See gefahren und von einem Nachbarn gerettet worden.
Beim Einparken: 83-Jähriger fährt mit Auto in See
Polizei in Oldenburg fahndet nach Sexualstraftäter
Die Polizei in Oldenburg sucht einen Sexualstraftäter, der sich offenbar seiner Fußfessel entledigt hat und in einem Auto auf der Flucht ist.Die Polizei in Oldenburg …
Polizei in Oldenburg fahndet nach Sexualstraftäter

Kommentare