+

51-Jähriger streitet Vorwürfe ab

Pikante Selfies aus dem Cockpit: Pilot suspendiert

  • schließen

London - Um seinen Trieb zu befriedigen, soll ein britischer Pilot sich und die Passagiere eines Fernflugs in Gefahr gebracht haben. Selbst geschossene Bilder wurden ihm zum Verhängnis. 

Wenn ein Mann gerne Damenunterwäsche trägt, ist das erst einmal seine Sache und keine Nachricht wert. Auch während der Arbeit mögen Nylonstrümpfe an Herrenbeinen für Stirnrunzeln sorgen, eine akute Gefahr stellen sie im Normalfall nicht dar. Das gilt jedoch nicht für Colin Glover.

Der 51-jährige Pilot soll die besagten Dessous getragen haben, als er sich in etwa 11,5 Kilometern Höhe mit einer Maschine der British Airways auf einem Langstreckenflug befand. Damit nicht genug: Glover nutzte die Gunst des Augenblicks, als sein Co-Pilot nicht am Platz war, und schaltete die Boeing 777 auf Autopilot. Dann legte er seine bestrumpften Beine auf das Armaturenbrett, breitete ein pornografisches Magazin vor sich auf dem Steuerruder aus und legte Hand an sich. Das zeigen laut britischen Medien Selfies, die der Luftfahrt-Captain über den Wolken geschossen haben soll. 

Wie die Geschichte weitergeht, erfahren Sie auf unserem Partnerportal rosenheim24.de .

hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Sektenführer und Mörder Charles Manson gestorben
Auch Jahrzehnte nach seinen Taten gilt Sektenführer Charles Manson als einer der berüchtigtsten Mörder der USA. Seine Anhänger töteten unter anderem die hochschwangere …
US-Sektenführer und Mörder Charles Manson gestorben
Retter empfangen Geräusche: Ist es das vermisste U-Boot?
Rettungsschiffe haben Geräusche empfangen, die von dem seit Mittwoch verschollenen argentinischen U-Boot abgegeben worden sein könnten.
Retter empfangen Geräusche: Ist es das vermisste U-Boot?
Mann setzt Auto gegen Baum, sein Verhalten danach ist unfassbar 
Ein junger Mann hat sich nach einem selbstverschuldeten Unfall vollkommen unverantwortlich verhalten. Zunächst setzte er sein Auto gegen einen Baum, über das Verhalten …
Mann setzt Auto gegen Baum, sein Verhalten danach ist unfassbar 
Vater ermordete Baby: Neuer Prozess gegen Mutter
Ein Vater quält seinen Sohn über Stunden und ermordet ihn. Die Mutter soll nebenan im Schlafzimmer die Schreie gehört und nichts unternommen haben. Der Prozess gegen sie …
Vater ermordete Baby: Neuer Prozess gegen Mutter

Kommentare