+
Zwischen zwei Häusern hängt der Helikopter. Der Pilot hat den Crash nicht überlebt.

Pilot stirbt in Sao Paulo

Helikopter stürzt in Wohnviertel

Sao Paulo - In der Millionen-Metropole Sao Paulo ist am Montag ein Helikopter in ein Wohngebiet gestürzt. Der Pilot kam dabei ums Leben. Doch seine Passagiere hatten riesen Glück.

Völlig zerstört hängt der Hubschrauber zwischen den beiden Häusern im Norden Sao Paulos, das Cockpit eingedrückt. Der Pilot kam bei diesem tragischen Unglück ums Leben. Doch dass nicht noch mehr passiert ist, gleicht einem Wunder.

Warum genau der Helikopter abstürzte, steht noch nicht fest. Zum Zeitpunkt der Tragödie regnete es laut foxnews.com leicht. Anwohner beobachteten, wie sich die Maschine dem Wohnviertel näherte. Plötzlich versagte der hintere Propeller, der Helikopter verlor an Höhe. Der Absturz: unausweichlich.

Während der 29 Jahre alte Pilot keine Chance hatte, konnten seine drei Passagiere von Rettungskräften verletzt aus dem Wrack geborgen werden. Am Boden wurden fünf Häuser beschädigt, Personen wurden hier nicht verletzt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Betrüger erschummelt 45.000 Euro mit einer Pfandflasche - und kriegt nun große Ehre
Weil er dringend Geld brauchte, hat ein Mann in Köln einen dreisten Trick angewandt. Mit einer einzigen Pfandflasche erschummelte er 45.000 Euro. Jetzt wird ihm noch …
Betrüger erschummelt 45.000 Euro mit einer Pfandflasche - und kriegt nun große Ehre
Pittbull tötet drei Wochen altes Baby
Grand Rapids - Eine entsetzliche Tragödie hat im US-Bundesstaat Michigan einem erst drei Wochen alten Baby das Leben gekostet. Die kleine Susannah wurde von ihrer Mutter …
Pittbull tötet drei Wochen altes Baby
Wetterdienst warnt vor Gewittern und Starkregen in Deutschland
Auf weitere Gewitter, Starkregen und Sturmböen müssen sich mehrere Bundesländer im Laufe des Dienstags einstellen.
Wetterdienst warnt vor Gewittern und Starkregen in Deutschland
Explosion bei Munitionssammler löst Großeinsatz aus
Ein Mann kauft scharfe Weltkriegsmunition auf Flohmärkten und sammelt sie. Auf seinem Grundstück bewahrt er die Sprengkörper in einer Kiste auf. Dann kam die Hitze.
Explosion bei Munitionssammler löst Großeinsatz aus

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion