+
Pippa (r.) bei der Hochzeit ihrer Schwester

Pippa-Hintern kostet 9200 Euro

London - Der Hype um Kate Middletons schöne Schwester Pippa in England reißt nicht ab. Im Gegenteil: Jetzt hat er geradezu absurde Konsequenzen.

Update vom 19. Mai 2017: Ob Pippa ihr Hinterteil auch bei ihrer Hochzeit so prominent präsentieren wird, darf bezweifelt werden. Allerdings wird zu ihrer Vermählung mit James Matthews einiges an Prominenz erwartet - und spekuliert. Hier erfahren Sie, welche Gäste zur Hochzeit von Pippa Middleton kommen werden.

Eine Schönheitsklinik in England bietet jetzt Medienberichten zufolge "The Pip Package Perfect Posterior" an. Dabei handele es sich um ein OP-Paket, das der geneigten Interessentin angeblich einen Hintern nach Pippa-Art verschaffen soll. Bis zu umgerechnet 9.200 Euro soll es kosten, den perfekten Knackhintern nach Art der royalen Schwester zu bekommen.

Das Schönheitsideal hat sich gewandelt, sagte die britische Schönheitschirurgin Lesley Khan laut Daily Star: "Vor ein paar Jahren wollte jeder den Jennifer-Lopez-Look haben aber jetzt fragt jeder nach einem Hinterteil wie Pippas - kurvig, aber nicht zu prall." Doch die Expertin warnt auch, dass das Gesäß zum restlichen Körper passen müsse.

So soll er aussehen: Pippas Po bei der Hochzeit und mehr Bilder der Brautpaar-Geschwister

Pippa & Harry: Die süßen Geschwister des royalen Brautpaars

Pippa selbst hat unlängst das Geheimnis ihres Knackpos gelüftet: Pilates hält sie fit. "Für jemanden, der immer unterwegs ist, ist Pilates eine wundervolle Art, dem hektischen Leben in London zu entfliehen", so die 27-Jährige.

lsl.

Die schönsten Pos und wem sie gehören

Strtec

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

19 Kinder? Reproduktionsarzt nahm wohl eigenes Sperma
Amsterdam (dpa) - Ein Reproduktionsmediziner in den Niederlanden soll mit eigenem Sperma die Eizellen Dutzender Frauen befruchtet und so mindestens 19 Kinder gezeugt …
19 Kinder? Reproduktionsarzt nahm wohl eigenes Sperma
Darum ist die Mars-Sonde "Schiaparelli" abgestürzt
Darmstadt - Die Mars-Sonde "Schiaparelli" ist im vergangenen Oktober abgestürzt. Die erste kontrollierte Landung auf dem Nachbarplaneten Geschichte. Nun scheint der …
Darum ist die Mars-Sonde "Schiaparelli" abgestürzt
Schwarzer hat nun einen weißen Penis - und will das ändern
Penis-Transplantationen sind selten. In Südafrika gibt es nun einen besonderen Fall: Spender und Empfänger haben eine unterschiedliche Hautfarbe. Das soll jetzt …
Schwarzer hat nun einen weißen Penis - und will das ändern
DWD: Himmelfahrt wird mild, das Wochenende warm
Offenbach (dpa) - Vatertagsausflügler werden am Feiertag Christi Himmelfahrt nicht allzu sehr ins Schwitzen geraten. Die Temperaturen liegen nach Angaben des Deutschen …
DWD: Himmelfahrt wird mild, das Wochenende warm

Kommentare