Tödlich verunglückt vor Augen der Eltern

Skifahrer (17) prallt gegen Schneekanone

Obergurgl - Vor den Augen seiner Eltern ist ein 17-jähriger Skifahrer aus Deutschland am Freitag in Tirol tödlich verunglückt.

Die Familie war in Obergurgl auf einer steilen Piste unterwegs, als der Jugendliche gegen eine Schneekanone prallte und sich dabei schwerste Kopfverletzungen zuzog. Laut Polizei starb er nach Eintreffen des Notarzthubschraubers noch an der Unfallstelle. Über die genaue Herkunft des Verunglückten wurde nichts mitgeteilt. Erst am Montag war ein 23-jähriger britischer Tourist bei einem ähnlichen Skiunfall in St. Anton am Arlberg ums Leben gekommen. Auch er war gegen eine Schneekanone geprallt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überwachungskamera vor Einkaufszentrum filmt diese schamlose Frau
Da musste es wohl schnell gehen: Eine Frau hat vor einem Shopping Center in einen Brunnen urniert. Die Passanten die an ihr vorbeigingen, störten offensichtlich nicht, …
Überwachungskamera vor Einkaufszentrum filmt diese schamlose Frau
Zug kollidiert mit Auto - Pkw-Fahrer schwer verletzt 
Ein Regionalzug ist in Sachsen an einem unbeschrankten Bahnübergang mit einem Auto zusammengestoßen. Nicht alle Beteiligten überstanden den Vorfall unverletzt. 
Zug kollidiert mit Auto - Pkw-Fahrer schwer verletzt 
11-Jährige gefesselt am Wartberg gefunden: Ermittler untersuchen Spuren
Das Mädchen wurde von Spaziergängern gefunden. Es sagt, es erinnere sich nicht daran, wie es dort hinkam. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren. 
11-Jährige gefesselt am Wartberg gefunden: Ermittler untersuchen Spuren
Sonneneruption begleitete dramatischen Kometenbesuch am Mars
Es ist schon ein Weilchen her: Doch ein Kometenbesuch am Mars vor drei Jahren beschäftigt Forscher noch immer. Eine Sonneneruption macht die Analyse des Ereignisses …
Sonneneruption begleitete dramatischen Kometenbesuch am Mars

Kommentare