„Dachte nicht, dass es noch schlimmer werden könnte“

Wie ER Pizza isst, finden sehr viele eklig - Freundin stellt ihn im Internet bloß

  • Armin T. Linder
    vonArmin T. Linder
    schließen

„Ich hätte nicht gedacht, dass es noch schlimmer werden könnte“: Pizza-Fans diskutieren im Netz über die ungewöhnliche Essgewohnheit eines Nutzers.

  • Bei Pizza verstehen viele Puristen keinen Spaß.
  • Ein junger Mann ließ sich nun freiwillig von seiner Freundin vor aller Welt bloßstellen.
  • Er isst nämlich Mayo zur Pizza.

Für viele Menschen ist Pizza eine Art Lebenseinstellung. Und die meisten haben wohl ihren bevorzugten Belag. Salami, Schinken, Vier Jahreszeiten oder Margherita - vor allem die Klassiker sind es, die auf vielen Speisekarten oben stehen. Experimentierfreude legen manche zwar an den Tag, aber auch das hat Grenzen. Deswegen treibt schon der Gedanke an Fischstäbchen-Pizza (wegen der sich sogar die Polizei München einschaltete) absoluten Puristen die Schweißperlen auf die Stirn. Und: Es gab schon Gründe, warum unlängst das seltsame Küchen-Experiment einer Hobby-Köchin viral ging.

Pizza-Fan lässt sich bei Reddit von seiner Freundin bloßstellen - wegen einer Vorliebe

Insofern ist - Achtung, Wortspiel - das Posting einer Reddit*-Nutzerin ein gefundenes Fressen für die dortige Community. Rund 2.000 Kommentare stehen in der Reddit-Gruppe „Roast Me“ (frei übersetzt: „Macht euch über mich lustig“) zu Buche. Diese mutet etwas seltsam an. Dort posten Nutzer Fotos von sich mit dem Aufruf an alle, sich darüber lustig zu machen. Das ist nicht die Sache eines jeden - aber hey, wer sich gerne auslachen lässt, der findet dort Gelegenheit. Und es passiert ja überwiegend liebevoll.

Die Nutzerin TokyoFree hat nun - offenbar mit dessen Erlaubnis - ihren Freund bloßgestellt. „Mein Freund tunkt seine Pizza in Mayo und streut Cheddar-Käse auf seine Pasta. Bitte macht euch über ihn lustig.“ Er posiert mit einem Zettel und dem Aufruf, loszulästern.

My boyfriend dips his pizza in mayo and puts cheddar cheese on his pasta. Please...roast him from r/RoastMe

Pizza-Fan setzt auf Mayo - für viele ein gefundenes Fressen

Das lassen sich die Nutzer nicht zweimal sagen. Bei einigen sorgen seine Essensgewohnheiten für Entsetzen. „Mayo zur Pizza? Ananas ist genug verdammte Sünde, ich hätte nicht gedacht, dass es noch schlimmer werden könnte“, heißt es da.  „Mayo zur Pizza, eklig“, „Er tunkt Pizza in Mayo? Ins Gefängnis mit ihm für seinen widerlichen Geschmack“ und „Der Käse ist okay, um ehrlich zu sein, aber die Mayo, Bro, warum?“

Der junge Mann wird aber auch teilweise in Schutz genommen und die Freundin attackiert: „Ich werde ehrlich zu sein, du bist der Freak. Cheddar auf Pasta und Majo zur Pizza knallt verdammt noch mal rein.“

Ein Pizzabäcker schlug einst einen Ananas-Wunsch aus - und reagierte ziemlich fies. (lin

Ein anderes reddit-Foto sorgte ebenfalls für Schmunzeln im Netz. Ein Kran zerteilte dabei ein Haus in zwei Hälften!

Pizza: Foto von Belag sorgt für Eklat unter Italienern - Schlimmer als Ananas

Für einen Lacher im Netz sorgte ein peinlicher Rechtschreibfehler eines Burger-King-Mitarbeiters. Sogar von der Konkurrenz gab es auf Facebook einen Diss dafür. *tz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Corona-Skandal: Hetzjagd auf Konzernchef Tönnies - Polizeieinsatz am Haus des Fleisch-Moguls 
Die Corona-Ausbrüche in Schlachthöfen haben drastische Folgen für Angehörige und die lokale Bevölkerung. Jetzt erhebt die Präsidentin der deutschen Fleischwarenindustrie …
Corona-Skandal: Hetzjagd auf Konzernchef Tönnies - Polizeieinsatz am Haus des Fleisch-Moguls 
Batman? XXL-Tier versetzt Einwohner in Angst und Schrecken: „Ich würde das Land verlassen“
Das Foto eines mysteriösen Riesen-Tieres versetzt Social-Media-Nutzer in Angst und Schrecken. Gleichzeitig fragen sich alle: Was ist das?
Batman? XXL-Tier versetzt Einwohner in Angst und Schrecken: „Ich würde das Land verlassen“
EU-Politik lässt wildlebende Bestäuber im Stich
Wildbienen, Schmetterlinge und Käfer sind wichtig für unsere Nahrungsmittel. Doch seit Jahren gibt es immer weniger von diesen sogenannten wilden Bestäubern. Auf die …
EU-Politik lässt wildlebende Bestäuber im Stich
Corona in Deutschland: Ausbruch in Studentenwohnheim - Hunderte Bewohner in Quarantäne
Immunität ist die große Hoffnung gegen die Coronavirus-Pandemie. Neue Studien weisen nun auf eine besorgniserregende Tendenz hin. 
Corona in Deutschland: Ausbruch in Studentenwohnheim - Hunderte Bewohner in Quarantäne

Kommentare