Beate Zschäpe: Verteidiger fordern maximal zehn Jahre Haft

Beate Zschäpe: Verteidiger fordern maximal zehn Jahre Haft
+
Die Mulitclimber Harald Lange (l-r) und Michael Herms stehen am 11.06.2017 in Frankfurt am Main (Hessen) erschöpft im Aufzug.

1202 Stufen

Pole gewinnt Frankfurter Treppenhauslauf

Treppensteigen im Renn-Tempo: Der 32-jährige Pole Piotr Lobodzinski konnte am Sonntag den Treppenhauslauf SkyRun am Frankfurter Messeturm für sich entscheiden.

Frankfurt/Main - Der Weltranglistenerste kam nach nur 6:30,8 Minuten im 61. Stock an und bezwang dabei 1202 Treppenstufen und 222 Höhenmeter.

Deutscher Meister bei Europas höchstem Treppenhauslauf wurde bereits zum fünften Mal der Rekordhalter Christian Riedl. Der Erlanger sprintete nach 6:42,8 Minuten ins Ziel. Bei den Frauen siegte mit 8:11,8 Minuten die Tschechin Zuzana Krchová. Deutsche Meisterin wurde mit 9:21,7 Minuten Sylvia Jacobs aus Berlin.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Irre! Frau entdeckt, die wirklich 1:1 aussieht wie US-Präsident Donald Trump
Die spanische Journalistin Paula Vazquez hat eine Landwirtin entdeckt, die dem amerikanischen Präsidenten Donald Trump (71) unfassbar ähnlich sieht. 
Irre! Frau entdeckt, die wirklich 1:1 aussieht wie US-Präsident Donald Trump
Blumen und Glockenschläge: Gedenken an Schul-Amoklauf
Der 26. April 2002 bleibt im Gedächtnis: 16 Jahre liegt das Schulmassaker am Gutenberg-Gymnasium zurück. Im Gedenken an das eigene Leid vergessen die Erfurter andere …
Blumen und Glockenschläge: Gedenken an Schul-Amoklauf
Frau mit 9 Kilo Schokolade unter dem Rock erwischt
Das geht wohl selbst Naschkatzen zu weit! Eine 35-Jährige in Braunschweig wollte Schokolade in großen Mengen aus einem Supermarkt in Braunschweig klauen. Aber das war …
Frau mit 9 Kilo Schokolade unter dem Rock erwischt
Weiteres Opfer der Amokfahrt von Münster gestorben
Vor knapp drei Wochen stieg der 48-jährige Jens R. in seinen Campingbus und raste mitten in Münster in eine Menschenmenge. Lange hatte eines der Opfer um sein Leben …
Weiteres Opfer der Amokfahrt von Münster gestorben

Kommentare