Bill Cosby im Missbrauchsprozess schuldig gesprochen

Bill Cosby im Missbrauchsprozess schuldig gesprochen
+
Hier hat sich der Unfall ereignet.

Er war betrunken

Autofahrer rast in Fußgänger: Sechs Tote

Kamien Pomorski - Ein betrunkener Autofahrer ist im Nordwesten Polens am Mittwoch in eine Fußgängergruppe gerast und hat sechs Menschen getötet.

Wie die örtliche Polizei mitteilte, verlor er in einem Wohnviertel der Stadt Kamien Pomorski in einer Kurve bei hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug. Fünf Erwachsene waren demnach sofort tot. Ein Kind starb später im Krankenhaus, zwei weitere Kinder wurden verletzt.

Hier geschah der schreckliche Unfall

Polen: Autofahrer rast in Fußgängergruppe

Tests ergaben, dass der Autofahrer etwa 1,9 Promille Alkohol im Blut hatte. Ihm droht nun eine Haftstrafe von bis zu zwölf Jahren.

Afp

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Frau findet Auto nicht - als sie die Überwachungskamera checkt, läuft es ihr eiskalt den Rücken hinunter
Eine Frau war sich sicher, dass ihr Auto gestohlen wurde. Als sie sich die Bilder der Überwachungskamera ansah, konnte sie es nicht glauben. 
Frau findet Auto nicht - als sie die Überwachungskamera checkt, läuft es ihr eiskalt den Rücken hinunter
Schönes Model postet Hochzeitsfotos - aber alle reden nur über ein Detail darauf
Schönes Model postet Hochzeitsfotos - aber alle reden nur über ein Detail darauf.
Schönes Model postet Hochzeitsfotos - aber alle reden nur über ein Detail darauf
Nach Schüssen auf Bandidos-Rocker - Polizei sucht Serkan D.
Nach den Schüssen auf zwei Männer am Dienstagnachmittag mitten in Köln sucht die Polizei mit einem Foto nach dem Tatverdächtigen Serkan D. Der 30-jährige ist auf der …
Nach Schüssen auf Bandidos-Rocker - Polizei sucht Serkan D.
Frau postet Schockfoto nach Autounfall - das Netz flippt aus 
Eine junge Frau postet nach einem Unfall ein Horrorfoto, das sie mit Halskrause und Kratzern zeigt. Über ein Detail lacht sich das Netz schlapp. 
Frau postet Schockfoto nach Autounfall - das Netz flippt aus 

Kommentare