Lustiges Video

Frost in Polen: Mann enteist Auto mit Hammer

Nowy Sacz - Der Winter in Polen ist so kalt, dass der Eiskratzer manchmal nicht mehr zum Enteisen reicht. In diesem Video rückt ein Mann gleich mit dem Hammer an.

Die Jungs aus Nowy Sacz im Süden Polens würden über unseren Winter wohl nur müde lächeln. Um in ihr Auto zu kommen, bedurfte es an diesem Morgen einer ziemlich ruppigen Methode. Da wird der herkömmliche Eiskratzer mal eben durch einen Gummihammer ersetzt. Mit desen Hilfe arbeitet man sich dann geduldig durch die dicke Eisschicht. Die Methode führt nach längerer Klopfzeit dann tatsächlich zum Erfolg. Schneller wäre es übrigens gegangen, wenn die beiden Kumpels nicht gefilmt, sondern mit angepackt hätten.

Quelle: Zoom.in

Rubriklistenbild: © zoom.in

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tote bei Massenpanik in Honduras
Das Stadion war schon voll, aber von draußen drängten immer noch Fußballfans hinein. Für einige endete das Chaos am Nationalstadion von Honduras tödlich.
Tote bei Massenpanik in Honduras
Verdächtiges Auto: Berliner Polizei gibt Entwarnung
Die Polizei wird gerufen, weil ein Auto auf einer Busspur parkt. Als die Beamten hineinschauen, entdecken sie Kabel und einen Benzinkanister. Aufwendige Untersuchungen …
Verdächtiges Auto: Berliner Polizei gibt Entwarnung
LKA gibt Entwarnung: Verdächtiges Auto in Berlin untersucht
Im Berliner Stadtteil Schöneberg wurde am Montag ein verdächtiges Auto entdeckt, aus dem Drähte herausragen. Spezialisten des LKA rückten an.
LKA gibt Entwarnung: Verdächtiges Auto in Berlin untersucht
Illegales Autorennen? Mutmaßliche Raser in Hagen vor Gericht
Zwei Autos rasen durch Hagen, prallen schließlich in den Gegenverkehr. Jetzt wird der folgenschwere Unfall vor Gericht verhandelt. Sind die beiden Angeklagten ein …
Illegales Autorennen? Mutmaßliche Raser in Hagen vor Gericht

Kommentare