+
Zwei kosovarische Politiker ließen im TV die Fäuste sprechen.

Eskalation nach Diskussion

Politiker prügeln sich live im Fernsehen

  • schließen

Hitzige Stimmung kann bei Debatten schon einmal vorkommen. Etwas über das Ziel hinausgeschossen sind allerdings zwei kosovarische Politiker im TV.

Pristina - Zunächst diskutierten der oppositionelle Politiker Frashër Krasniqi und sein Gegenüber Milaim Zeka von der Regierungspartei lediglich. Die Stimmung war zwar hitzig, aber was dann passiert, hatte wohl keiner erwartet.

Krasniqi, zu erkennen am rosafarbenen Hemd, schüttete seinem Kontrahenten sein Wasserglas ins Gesicht. Zeka ließ sich das nicht gefallen und schleuderte daraufhin seine Wasserflasche auf den Oppositionellen.

Das führte zur vollständigen Eskalation der Situation. Krasniqi sprang auf, warf die Wasserflasche zurück und umrundete den Tisch. Anschließend versuchte er Zeka mit der Faust zu schlagen.

Der Moderator war zunächst machtlos, erhielt dann aber Hilfe von Mitarbeitern des Senders. Mit vereinten Kräften konnten die beiden Streithähne getrennt werden. Die Beschimpfungen gingen aber auch nach der körperlichen Trennung der beiden Politiker weiter, wie botasot.info berichtet

sh

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Lotto am Samstag vom 22.09.2018: Das sind die aktuellen Lottozahlen von heute
Lotto am Samstag vom 22.09.2018: Hier finden Sie heute die aktuellen Lottozahlen. 11 Millionen Euro liegen im Jackpot.
Lotto am Samstag vom 22.09.2018: Das sind die aktuellen Lottozahlen von heute
Grüner Knollenblätterpilz zum Pilz des Jahres 2019 gewählt
Kollm (dpa) - Der Grüne Knollenblätterpilz ist der Pilz des Jahres 2019. Das gaben Experten der Deutschen Gesellschaft für Mykologie (DGfM) am Samstag auf einer …
Grüner Knollenblätterpilz zum Pilz des Jahres 2019 gewählt
Legendäres Segelschiff: Wrack womöglich vor amerikanischer Küste entdeckt
Fast 250 Jahre nach dem Tod des legendären Entdeckers Captain James Cook wollen Forscher das Wrack seines Schiffes „Endeavour“ vor der Küste der USA geortet haben.
Legendäres Segelschiff: Wrack womöglich vor amerikanischer Küste entdeckt
Münchner Superhirn räumt bei Gedächtnismeisterschaft ab
Die besten deutschen Gedächtnissportler messen sich in Magdeburg. Hunderte Zahlen und Wörter müssen sie sich merken. Wem gelang das am besten?
Münchner Superhirn räumt bei Gedächtnismeisterschaft ab

Kommentare