+
Zwei kosovarische Politiker ließen im TV die Fäuste sprechen.

Eskalation nach Diskussion

Politiker prügeln sich live im Fernsehen

  • schließen

Hitzige Stimmung kann bei Debatten schon einmal vorkommen. Etwas über das Ziel hinausgeschossen sind allerdings zwei kosovarische Politiker im TV.

Pristina - Zunächst diskutierten der oppositionelle Politiker Frashër Krasniqi und sein Gegenüber Milaim Zeka von der Regierungspartei lediglich. Die Stimmung war zwar hitzig, aber was dann passiert, hatte wohl keiner erwartet.

Krasniqi, zu erkennen am rosafarbenen Hemd, schüttete seinem Kontrahenten sein Wasserglas ins Gesicht. Zeka ließ sich das nicht gefallen und schleuderte daraufhin seine Wasserflasche auf den Oppositionellen.

Das führte zur vollständigen Eskalation der Situation. Krasniqi sprang auf, warf die Wasserflasche zurück und umrundete den Tisch. Anschließend versuchte er Zeka mit der Faust zu schlagen.

Der Moderator war zunächst machtlos, erhielt dann aber Hilfe von Mitarbeitern des Senders. Mit vereinten Kräften konnten die beiden Streithähne getrennt werden. Die Beschimpfungen gingen aber auch nach der körperlichen Trennung der beiden Politiker weiter, wie botasot.info berichtet

sh

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bergung von Julen geht in die letzte Phase
Bis zuletzt wollen Hunderte Helfer in Spanien daran arbeiten, zu dem kleinen Julen vorzustoßen. Das Kind ist in einem tiefen Loch verschollen. Hoffnung, den Jungen …
Bergung von Julen geht in die letzte Phase
Nach gefährlicher Verfolgungsjagd: Krimineller flieht aus Polizeigewahrsam
Wilde Verfolgungsjagd an der niederländischen Grenze: Als Zollbeamte einen Autofahrer anhalten und kontrollieren wollen, tritt der plötzlich auf's Gas – denn er ist …
Nach gefährlicher Verfolgungsjagd: Krimineller flieht aus Polizeigewahrsam
Frau in VW Golf will Leben retten - und kämpft plötzlich um das eigene
Schwerste Verletzungen hat sich eine 61-Jährige bei einem Autounfall zugezogen. Tragisch: Die Frau wollte bloß helfen.
Frau in VW Golf will Leben retten - und kämpft plötzlich um das eigene
Polizei hört am Flughafen Männer etwas schreien - sofort Festnahme
Zwei Betrunkene haben Nazi-Parolen am Flughafen gebrüllt. Die Polizei schritt ein.
Polizei hört am Flughafen Männer etwas schreien - sofort Festnahme

Kommentare