+
Symbolbild

Razzia

2000 Gläser süßes Diebesgut sichergestellt

Fulda - Diese Razzia hatte einen süßen Beigeschmack: Mehr als 2000 Gläser Nutella sind nach einem Diebstahl in Osthessen wieder aufgetaucht.

In der Nacht zum vergangenen Freitag hatte die Polizei bei Razzien tonnenweise Diebesgut beschlagnahmt. Darunter waren auch die Nutella-Gläser, die Anfang April in Niederaula vom Anhänger eines Lastwagens gestohlen worden waren. Der Wert der Schoko-Creme beträgt rund 15.000 Euro.

Bei den Razzien waren fünf Gebäude in Osthessen durchsucht worden. Mehrere Verdächtige wurden festgenommen, gegen vier Männer zwischen 34 und 37 Jahren erging Haftbefehl, wie die Polizei in Fulda berichtete.

Lebensmittelmythen - Hätten Sie's gewusst?

Lebensmittelmythen - Hätten Sie's gewusst?

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So wenig Verkehrstote wie nie?
Wiesbaden (dpa) - Sind 2016 so wenig Menschen auf deutschen Straßen ums Leben gekommen wie nie zuvor seit Beginn der offiziellen Statistik? Das Statistische Bundesamt …
So wenig Verkehrstote wie nie?
Bei Bedarf lernen Hummeln kicken
Britische Forscher haben Hummeln eine ungewöhnliche Tätigkeit beigebracht: Die Tiere lernten, einen winzigen Ball in ein Loch zu rollen, um eine Zuckerlösung zu …
Bei Bedarf lernen Hummeln kicken
Sturmtief "Thomas" fegt über Westen Deutschlands hinweg
Berlin/Düsseldorf - Umgestürzte Bäume und lahmgelegte Züge: Sturmtief "Thomas" braust am Donnerstagabend vor allem über Nordrhein-Westfalen. Zuvor kam in Großbritannien …
Sturmtief "Thomas" fegt über Westen Deutschlands hinweg
Forscher untersuchen Alterung von Barbie im Museum
Nürnberg (dpa) - Wie hält man Barbie im Museum fit? Chemiker und Konservierungs-Wissenschaftler haben bei einem Forschungsprojekt für das Spielzeugmuseum in Nürnberg die …
Forscher untersuchen Alterung von Barbie im Museum

Kommentare