+
Symbolbild

Razzia

2000 Gläser süßes Diebesgut sichergestellt

Fulda - Diese Razzia hatte einen süßen Beigeschmack: Mehr als 2000 Gläser Nutella sind nach einem Diebstahl in Osthessen wieder aufgetaucht.

In der Nacht zum vergangenen Freitag hatte die Polizei bei Razzien tonnenweise Diebesgut beschlagnahmt. Darunter waren auch die Nutella-Gläser, die Anfang April in Niederaula vom Anhänger eines Lastwagens gestohlen worden waren. Der Wert der Schoko-Creme beträgt rund 15.000 Euro.

Bei den Razzien waren fünf Gebäude in Osthessen durchsucht worden. Mehrere Verdächtige wurden festgenommen, gegen vier Männer zwischen 34 und 37 Jahren erging Haftbefehl, wie die Polizei in Fulda berichtete.

Lebensmittelmythen - Hätten Sie's gewusst?

Lebensmittelmythen - Hätten Sie's gewusst?

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Star Wars“-Droide R2D2 für 2,76 Millionen Dollar versteigert
Großes Geschäft mit legendärem „Star Wars“-Andenken: Eine R2D2-Einheit ist am Mittwoch in Los Angeles für 2,76 Millionen Dollar (2,42 Millionen Euro) versteigert worden
„Star Wars“-Droide R2D2 für 2,76 Millionen Dollar versteigert
Drei Tote bei Unfall auf A4 in Sachsen
Hainichen (dpa) - Bei einem Unfall auf der Autobahn 4 bei Hainichen in Sachsen sind drei Menschen ums Leben gekommen. Die Autobahn war am frühen Morgen in Fahrtrichtung …
Drei Tote bei Unfall auf A4 in Sachsen
Wegen Kindesmissbrauch: Finanzchef des Vatikans angeklagt
George Pell ist der höchste katholische Würdenträger Australiens - und die inoffizielle Nummer drei der Vatikan-Hierarchie. Seit langem steht der Vorwurf im Raum, der …
Wegen Kindesmissbrauch: Finanzchef des Vatikans angeklagt
Bundestag entscheidet über höhere Strafen für Einbrecher
Berlin (dpa) - Einbrecher und Raser sollen in Zukunft härtere Strafen zu spüren bekommen. Der Bundestag berät dazu abschließend über zwei Gesetzesvorhaben.
Bundestag entscheidet über höhere Strafen für Einbrecher

Kommentare