+
Eine betrunkene Eule hat in Illingen für einen Polizeieinsatz gesorgt.

Polizeieinsatz wegen besoffener Eule

Illingen - Hicks statt huhuu: Diesen Einsatz werden die Polizisten im baden-württembergischen Illingen sicher nicht vergessen: Sie hatten es mit einer sturzbetrunkenen Eule zu tun.

Das flugunfähige Tier war nach Angaben der Polizei vom Montag äußerlich unverletzt, jedoch stark betrunken gewesen. Vermutlich hatte sich der Wildvogel am Sonntag an weggeworfenen Schnaps- oder Bierflaschen bedient.

Die schrägsten Tiere der Welt

Die schrägsten Tiere der Welt

Die Eule wurde zu einer Vogelpflege gebracht, wo sie ihren Rausch ausschlafen konnte. Danach soll sie wieder ausgesetzt werden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Impfgegnerin scheitert vor dem BGH
Angst vor Impfschäden, Misstrauen gegenüber den Ärzten: Im Gegensatz zum Vater des Kindes wollte eine Mutter keine Impfungen für ihr Kind. Nun hat der Bundesgerichtshof …
Impfgegnerin scheitert vor dem BGH
Deutsche zufrieden mit Wohlstand, aber besorgt über Zukunft
Dem Großteil der Menschen in Deutschland geht es nach eigenem Empfinden wirtschaftlich gut. Aber die Menschen haben zugleich immer mehr Angst vor der Zukunft. Wie passt …
Deutsche zufrieden mit Wohlstand, aber besorgt über Zukunft
Frau kauft diesen Diamantring in Ramschladen - jetzt ist sie reich
Sie dachte, er sei eine Fälschung und hatte keine Ahnung, wie wertvoll der Stein in Wirklichkeit war: Ein Billig-Kauf im Ramschladen ist für eine Britin zum unverhofften …
Frau kauft diesen Diamantring in Ramschladen - jetzt ist sie reich
Mann tötet seine Eltern, dann ruft er die Polizei
In einer Essener Wohnung hat womöglich ein Sohn seine Eltern erstochen. Der 38-Jährige rief selbst die Polizei. Als die Beamten eintrafen, war er schwer verletzt.
Mann tötet seine Eltern, dann ruft er die Polizei

Kommentare