Porsche 911 GT2 RS bei Rekordfahrt auf dem Nürburgring
+
Womöglich bald als Hybridmodell verfügbar: der Porsche 911.

Porsche mit Hybrid-Antrieb

E-Porsche fährt Tests auf Nürburgring

  • Franziska Vystrcil
    VonFranziska Vystrcil
    schließen

Nach seinem vollelektrischen Sportwagen Taycan setzt die Porsche AG auf ein weiteres elektrifiziertes Modell. Am Nürburgring wurde ein Porsche E-Auto bei Testfahrten gesichtet.

Stuttgart/Nürburgring - E-Mobilität ist für die deutschen Autobauer aktuell das Top-Thema. So auch für die Porsche AG. Nach dem erfolgreichen Sportwagen Taycan investiert der Sportwagenbauer Porsche nun offenbar in einen weiteren Renner: Der Porsche 911 als Hybrid. Das E-Auto wurde nun von Erlkönigjägern bei Testfahrten auf dem Nürburgring gesichtet. Das Besondere daran: Das E-Auto von Porsche versteckt in seinem Inneren eine Sensation, wie BW24* berichtet.
*BW24 berichtete auch darüber, dass Porsche an einem weiteren alternativen Antrieb arbeitet.
*BW24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare