+
Ein Video entlarvt den blinden Passagier

Video verrät blinden Passagier

Python hängt bei Flug an Tragfläche

Sydney - Eine etwa drei Meter lange Python-Schlange hat bei einem Flug vom australischen Cairns nach Papua-Neuguinea an der Tragfläche eines Flugzeugs gehangen. Ein Video zeigt den blinden Passagier.

Die Riesenschlange schaffte es, sich den gesamten Flug über trotz der frostigen Temperaturen und des starken Flugwindes auf der Tragfläche des Qantas-Jets zu halten. Bei der Ankunft in dem pazifischen Inselstaat war das Tier allerdings tot, wie ein Sprecher der Fluggesellschaft erklärte.

Passagier Robert Weber filmte am Donnerstag den Todeskampf des Pythons, der vergeblich gegen den Wind ankämpfte. Australischen Medien sagte er, dass das Tier einen blutigen Fleck hinterlassen habe, als es gegen die Seite des Flugzeugs geschleudert wurde. Einige der verblüfften Passagiere fühlten sich an den Film „Snakes on a plane“ erinnert, bei dem Schlangen aus dem Frachtraum in die Passagierkabine des Flugzeuges gelangen.

„Alle waren traurig“, zitierte der australische Fernsehsender ABC Weber am Freitag auf seiner Internetseite. „Wir haben wirklich gehofft, er schafft es, aber auf der Landebahn hat er seinen letzten Atemzug getan.“

Auf der Webseite des "Sydney Morning Herald" sehen Sie ein Video, das den blinden Passagier entlarvt.

Rote Liste: Diese Arten sind bedroht

Rote Liste: Diese Arten sind bedroht

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bus in Brand geraten
Probleme mit dem Motor und Rauch im Fahrzeug - ein fahrender Bus hat auf der Bundesstraße zu brennen begonnen. Die Insassen mussten die Scheiben einschlagen, um sich zu …
Bus in Brand geraten
Wer hat diesen Grusel-Kopf gesehen? Polizei bittet um Hilfe
Unbekannte haben am vergangenen Wochenende aus einem Museum im Bremer Stadtteil Vegesack einen indianischen Schrumpfkopf gestohlen.
Wer hat diesen Grusel-Kopf gesehen? Polizei bittet um Hilfe
Prozess wirft Schlaglicht auf "Autoposer"
Vor einem Jahr sorgt in Mannheim ein Verkehrsunfall für Schlagzeilen. Ein sogenannter Autoposer ohne Führerschein prallt mit einem Sportwagen gegen Autos und ein Haus. …
Prozess wirft Schlaglicht auf "Autoposer"
Streit um sogenannte Bierbikes vor Gericht
Rollende Partytheke oder sportliches Sightseeing? An den Riesenfahrrädern mit Bierfass an Bord scheiden sich die Geister. Der Betreiber in Berlin darf die Gefährte nicht …
Streit um sogenannte Bierbikes vor Gericht

Kommentare