Rabiat: Mann beißt Rivalen das halbe Gesicht ab

London - Ein bissiger Rivale hat einem 31-Jährigen in Liverpool übel zugerichtet: Teile beider Ohren abgebissen, ein Teil der Nase abgebissen, Oberlippe abgebissen. Selbst die Polizei war schockiert.

“Es ist fürchterlich, widerlich und fast barbarisch, was da stattfand“, sagte Stuart Moore, Polizeisprecher in Liverpool. Das Opfer ist den Angaben zufolge im Krankenhaus. Der Mann werde sich vermutlich mehreren plastischen Operationen unterziehen müssen, sagte der Polizeisprecher.

Zwei Männer im Alter von 27 und 28 Jahren wurden festgenommen. Der Ältere wurde wegen Körperverletzung angeklagt, der Jüngere kam auf Kaution frei. Worum es bei dem Streit vor einer Diskothek ging, wurde zunächst nicht bekannt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vater und Sohn sterben bei Wohnhausbrand
Moordorf (dpa) - Familientragödie im Norden Niedersachsens: Beim Brand eines Wohnhauses in Moordorf sind ein Vater und sein sechs Jahre alter Junge ums Leben gekommen.
Vater und Sohn sterben bei Wohnhausbrand
Verband Pro Bahn will weniger Bäume neben Gleisen
Bäume werden nach Angaben der Bahn zurzeit mindestens sechs Meter links und rechts der Gleise zurückgeschnitten.
Verband Pro Bahn will weniger Bäume neben Gleisen
Abschlussbericht zum Massaker von Las Vegas - Kernfrage bleibt offen
Nach dem folgenreichsten Verbrechen der jüngeren US-Geschichte legt die Polizei ihren vorläufigen Abschlussbericht vor. Mit vielen Details - und doch bleibt die …
Abschlussbericht zum Massaker von Las Vegas - Kernfrage bleibt offen
Feuer in Einfamilienhaus in Niedersachsen - Vater und Kind tot
Familientragödie im Norden Niedersachsens: Beim Brand eines Wohnhauses in Moordorf sind ein Vater und sein sechs Jahre alter Junge ums Leben gekommen. 
Feuer in Einfamilienhaus in Niedersachsen - Vater und Kind tot

Kommentare