Rabiat: Mann beißt Rivalen das halbe Gesicht ab

London - Ein bissiger Rivale hat einem 31-Jährigen in Liverpool übel zugerichtet: Teile beider Ohren abgebissen, ein Teil der Nase abgebissen, Oberlippe abgebissen. Selbst die Polizei war schockiert.

“Es ist fürchterlich, widerlich und fast barbarisch, was da stattfand“, sagte Stuart Moore, Polizeisprecher in Liverpool. Das Opfer ist den Angaben zufolge im Krankenhaus. Der Mann werde sich vermutlich mehreren plastischen Operationen unterziehen müssen, sagte der Polizeisprecher.

Zwei Männer im Alter von 27 und 28 Jahren wurden festgenommen. Der Ältere wurde wegen Körperverletzung angeklagt, der Jüngere kam auf Kaution frei. Worum es bei dem Streit vor einer Diskothek ging, wurde zunächst nicht bekannt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schülerin stirbt auf Klassenfahrt: Das war die Todesursache
Dessau - Der Tod einer 16-jährigen Schülerin auf einer Klassenfahrt gab vergangene Woche Rätsel auf. Jetzt ist klar, woran die Schülerin gestorben ist.
Schülerin stirbt auf Klassenfahrt: Das war die Todesursache
Strengere Sicherheitsregeln für private Drohnen
Berlin (dpa) - Für die rasant wachsende Zahl von Drohnen am Himmel will das Bundeskabinett heute strengere Vorschriften beschließen.
Strengere Sicherheitsregeln für private Drohnen
Franz Burda im Alter von 84 Jahren gestorben
Offenburg - Franz Burda, Sohn des Verlegerehepaares Aenne und Franz Burda senior, ist tot. Er starb am Dienstag im Alter von 84 Jahren in Offenburg.
Franz Burda im Alter von 84 Jahren gestorben
Australien: Neue Suche nach MH370 nur mit neuen Fakten
Melbourne (dpa) - Australiens Regierung will die Suche nach dem verschollenen Flug MH370 trotz Kritik der Opferfamilien nur wieder aufnehmen, wenn neue Fakten ans …
Australien: Neue Suche nach MH370 nur mit neuen Fakten

Kommentare