+
Kurios: Das Fett dieses Wildscheines ist blau!

Was stimmt da nicht?

Rätselhafte Bilder: Diese Sau ist innen blau!

  • schließen

Morgan Hill - Als der Schwiegersohn eines Jäger-Ehepaars aus Kalifornien diese Bilder zu Gesicht bekommt, traut er seinen eigenen Augen nicht. Denn das Wildschwein auf den Bildern ist blau!

''Sie dachten, es wäre eine normale Sau - bis sie sie aufgeschnitten hatten'', schreibt ein User namens GlendilTEK, der die

Bilder der blauen Sau

im Internet veröffentlichte.  

Dieses Wildschein ist ganz offensichtlich alles andere als gewöhnlich, das steht fest. Denn die Muskeln und Organe der Sau werden von knallblau gefärbtem Fett umschlossen. 

Die einzige Erklärung, die GlendilTEK zu diesen Bildern einfällt, ist eine Kupfervergriftung. Denn bei einer solchen kommt eine blaue Pigmentierung des Fettes vor. Aber wo soll sich das Wildschwein diese Vergiftung zugezogen haben, wenn es in der Nähe doch gar keine Minen gibt?

Das Jäger-Paar hat wie ihr Schwiegersohn keine Erklärung für diese kuriose Entdeckung. Nun hoffen sie von Nutzern der Seite ''Imgur'', auf der die Bilder hochgeladen wurden, eine Antwort auf dieses Rätsel zu bekommen.

mpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Frauenleiche bei Kopenhagen geborgen
Kopenhagen (dpa) – In den Gewässern vor der dänischen Hauptstadt Kopenhagen ist die Leiche einer Frau geborgen worden. Das teilte die Polizei in Kopenhagen auf Twitter …
Frauenleiche bei Kopenhagen geborgen
Bill Cosby heuert Star-Anwalt für neuen Strafprozess an
Für seinen nächsten Strafprozess holt sich Bill Cosby einen Anwalt der bereits Popstar Michael Jackson vertreten hat. Im ersten Prozess gelangten die Geschworenen zu …
Bill Cosby heuert Star-Anwalt für neuen Strafprozess an
Taylor Swift postet rätselhaften Clip
Mehrere Tage war es still um die Sängerin Taylor Swift in den sozialen Medien. Nun meldete sich die Blondine zurück: Mit einem seltsamen Video.
Taylor Swift postet rätselhaften Clip
Motorradfahrer stößt mit Kutsche voller Kinder zusammen - tot
Er wollte eine Kutsche, die voller Kinder waren, überholen. Doch dann kam ihm ein anderes Auto entgegen. Mit voller Wucht prallte der 22-Jährige gegen den Pferdezug. 
Motorradfahrer stößt mit Kutsche voller Kinder zusammen - tot

Kommentare