+
Kurios: Das Fett dieses Wildscheines ist blau!

Was stimmt da nicht?

Rätselhafte Bilder: Diese Sau ist innen blau!

  • schließen

Morgan Hill - Als der Schwiegersohn eines Jäger-Ehepaars aus Kalifornien diese Bilder zu Gesicht bekommt, traut er seinen eigenen Augen nicht. Denn das Wildschwein auf den Bildern ist blau!

''Sie dachten, es wäre eine normale Sau - bis sie sie aufgeschnitten hatten'', schreibt ein User namens GlendilTEK, der die

Bilder der blauen Sau

im Internet veröffentlichte.  

Dieses Wildschein ist ganz offensichtlich alles andere als gewöhnlich, das steht fest. Denn die Muskeln und Organe der Sau werden von knallblau gefärbtem Fett umschlossen. 

Die einzige Erklärung, die GlendilTEK zu diesen Bildern einfällt, ist eine Kupfervergriftung. Denn bei einer solchen kommt eine blaue Pigmentierung des Fettes vor. Aber wo soll sich das Wildschwein diese Vergiftung zugezogen haben, wenn es in der Nähe doch gar keine Minen gibt?

Das Jäger-Paar hat wie ihr Schwiegersohn keine Erklärung für diese kuriose Entdeckung. Nun hoffen sie von Nutzern der Seite ''Imgur'', auf der die Bilder hochgeladen wurden, eine Antwort auf dieses Rätsel zu bekommen.

mpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Morde an drei Filmstudenten erschüttern Mexiko
Mexiko wird von einer beispiellosen Gewaltwelle überrollt: Tausende Menschen werden jedes Jahr ermordet, von vielen wird keine Notiz genommen. Jetzt aber geht ein …
Morde an drei Filmstudenten erschüttern Mexiko
Wenn echte Vanille immer weniger nach Vanille schmeckt
Mit rund 600 Euro pro Kilo ist Vanille eines der teuersten Gewürze der Welt. Trotzdem machen Experten gerade die hohen Preise für Qualitätsmängel verantwortlich. Für ein …
Wenn echte Vanille immer weniger nach Vanille schmeckt
Todesfahrer von Toronto von Frauenhass getrieben?
Nach der mörderischen Fahrt in Toronto wird weiter über die Hintergründe der Tat gerätselt. In US-Medien wird nun Hass auf Frauen als mögliches Motiv für die blutige Tat …
Todesfahrer von Toronto von Frauenhass getrieben?
Mikroplastik in der Arktis erstaunt selbst die Forscher
In der Arktis haben Forscher eine hohe Konzentration winziger Plastikteilchen entdeckt. Die Wissenschaftler waren selbst von den Proben überrascht. 
Mikroplastik in der Arktis erstaunt selbst die Forscher

Kommentare