Panamas Ex-Diktator Manuel Noriega ist tot

Panamas Ex-Diktator Manuel Noriega ist tot

Verzweiflungstat rettete sie

Ratte attackiert Frau in U-Bahn

New York - Eine Ratte ist in einer New Yorker U-Bahn in das Hosenbein einer 40-Jährigen gekrochen. Dort begann das Tier, die Frau zu kratzen. Nur durch eine Verzweiflungstat wurde sie die Ratte wieder los.

Da sich die Ratte nicht aus der Hose schütteln ließ, musste sich die Frau vor allen Fahrgästen entblößen. Sie zog ihre Hose runter und riss sich das Tier vom Leib. "Ich hab sie beim Kopf gepackt, weil sie mich gekratzt hat und ich nicht wollte, dass sie mich beißt", erzählte die Hotelangestellte dem Nachrichtenportal nydailynews.com. Als die U-Bahn zum Stehen kam, ließ die 40-Jährige die Ratte fallen und flüchtete auf den Bahnsteig, um Hilfe zu holen.

Die schrägsten Tiere der Welt

Die schrägsten Tiere der Welt

Die Frau wurde schließlich ins Krankenhaus gebracht. Dort wurden die Kratzer versorgt und sie bekam eine Tetanus-Spritze. Obwohl mehrere U-Bahn-Angestellte nach der Ratte suchten, blieb das Tier spurlos verschwunden. Der Vorfall ereignete sich am Freitag im Berufsverkehr.

pie

 

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Explosion bei Munitionssammler löst Großeinsatz aus
Ein Mann kauft scharfe Weltkriegsmunition auf Flohmärkten und sammelt sie. Auf seinem Grundstück bewahrt er die Sprengkörper in einer Kiste auf. Dann kam die Hitze.
Explosion bei Munitionssammler löst Großeinsatz aus
Gewitter folgen der Sommerhitze - Frau durch Blitzschlag getötet
Erst kam die Hitze, dann das Unwetter: Gewitter haben in Teilen Deutschlands die schwül-warme Luft verdrängt. Größere Schäden blieben zunächst aus. Die Nacht forderte …
Gewitter folgen der Sommerhitze - Frau durch Blitzschlag getötet
Führerloser Laster überrollt Vater vor Augen der Tochter
Furchtbarer Unfall bei Heilbronn: Ein offenbar nicht ausreichend gesicherter Kleinlaster ist eine abschüssige Straße hinabgerollt und hat einen Mann vor den Augen seiner …
Führerloser Laster überrollt Vater vor Augen der Tochter
Auto fährt Fußgänger in Rom an - fünf Verletzte
Aufregung in der italienischen Hauptstadt: Ein Auto hat am Montagabend an einer Kreuzung mehrere Fußgänger angefahren. Die genauen Umstände waren zunächst unklar, ein …
Auto fährt Fußgänger in Rom an - fünf Verletzte

Kommentare