+
Entdecken Sie das peinliche Detail?

Ungewöhnliches Bild

Foto aus Tankstelle: Heikles Detail bei einer der Damen - Sehen Sie es unmittelbar?

Um das peinliche Detail auf diesem Foto zu bemerken, muss man schon zweimal hinschauen. Tipp: Mit blanker Haut hat es nichts zu tun. Haben Sie es entdeckt?

  • Ein schon vor Jahren gepostetes Foto sorgt im Netz immer noch für Staunen und für Diskussionen.
  • Es zeigt drei Frauen in einer Tankstelle in Bikinis.
  • Das peinliche Detail hat absolut nichts mit blanker Haut zu tun.

Ohio - Ein Foto, das der Nutzer JarJarDrinks auf der Foto-Plattform Imgur hochgeladen hat, ging vor Jahren viral. Zu sehen sind drei Frauen im Bikini und ein junger Mann. Sie stehen in einer Tankstelle an der Kasse. Für Aufmerksamkeit sorgt ein besonderes Accessoire.

Foto von drei Bikini-Damen zeigt peinliches Detail

Fällt es Ihnen auf?

Das blonde Mädchen in der Mitte trägt eine Fußfessel. Damit sie trotzdem baden gehen kann, hat sie sie mit Klebeband umwickelt. JarJarDrinks schreibt dazu: "Nichts ergänzt deinen Sommer-Look so gut wie eine gerichtliche verordnete Fußfessel." 

Frau trägt Fußfessel - Schön, dass sie ...

Allein auf imgur haben über 450.000 Menschen das Foto gesehen, es wurde vielfach im Netz geteilt. Die User nehmen es in den Kommentaren mit Humor. "Schön, dass sie, obwohl sie einen Fehler gemacht hat und bestraft worden ist, versucht, den Sommer zu genießen."

Imgur Post

Rund 200 Kommentare hat das Foto bis heute gesammelt.

Und dieses Bild zeigt übrigens keineswegs ölige Beine ...

Derzeit sind es außerdem auch Aufnahmen von Britney Spears im Bikini, die für Verwunderung im Netz sorgen. 

Auf Twitter sorgt derzeit ein Video aus einem Stripclub für Aufregung: Eine Tänzerin stürzt darin aus fünf Meter Höhe von einer Stange.

Die Münchner U-Bahn gilt eher als sauber und ordentlich. Jetzt hat aber ein Foto aus der App „Jodel“ Ungewöhnliches gezeigt. Ein bizarrer Gegenstand hat sich in ein Gleis verlaufen.

Seit Jahren ist die App „Jodel“ besonders bei jungen Menschen sehr beliebt. Ein User aus dem Landkreis München hat jetzt ein Bild aus einem Supermarkt geteilt - mit einem witzigen Detail.

Einem Reddit-Nutzer unterlief ein großer Fehler - beim Anblick dieses Stuhls wurde ihm alles klar.

Ein Parkbank-Foto mit niedlichem Detail begeistert viele Betrachter.

Viel Mitgefühl bekam ein User der Jodel-App aus München für das Foto seiner Doktorarbeit. Als er die fertige Dissertation in den Händen hielt, traute er seinen Augen nicht.

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Corona in Göttingen: Zahl der Infizierten steigt weiter - Polizei löst Demo auf
In Stadt und Kreis Göttingen gibt es derzeit über 300 Corona-Infektionen. Die Polizei hat eine Demonstration für die Aufnahme von Flüchtlingen aufgelöst.
Corona in Göttingen: Zahl der Infizierten steigt weiter - Polizei löst Demo auf
Corona in Niedersachsen: Fußballverein Hannover 96 in der Krise - Corona-Party eskaliert
Corona in Niedersachsen: Über 6000 Personen sind mit dem Coronavirus infiziert. Der Fußballverein Hannover 96 steckt in der Krise.
Corona in Niedersachsen: Fußballverein Hannover 96 in der Krise - Corona-Party eskaliert
Corona-Krise in der Türkei: Todesfälle nehmen zu - Erdogan hat drastische Krankenhaus-Pläne
Corona Türkei: Die Erdogan-Regierung setzt auf besonders strenge Beschränkungen des öffentlichen Lebens und zieht sich militärisch zurück. Alle Entwicklungen im …
Corona-Krise in der Türkei: Todesfälle nehmen zu - Erdogan hat drastische Krankenhaus-Pläne
Corona in Spanien: Mitten in der Pandemie - Mann begeht ungeheuerlichen Diebstahl
Die Lage in Spanien ist aufgrund des Coronavirus verheerend. Neue Fallzahlen erschrecken und lassen gleichzeitig hoffen. Alle Entwicklungen im Newsticker.
Corona in Spanien: Mitten in der Pandemie - Mann begeht ungeheuerlichen Diebstahl

Kommentare