+
So viele Nacktbader auf einem Foto!

Hier baden 400 Menschen splitterfasernackt

London - Eine neue Bestmarke haben Hunderte Unerschrockene am vergangenen Wochenende aufgestellt. Sie brauchten zum Weltrekord-Versuch nicht einmal Klamotten mitzubringen.

Hunderte nackte Menschen haben sich am Wochenende an der Gower-Insel in Wales versammelt, um eine Bestmarke aufzustellen: Sie wollten den Rekord für das größte Massen-Nacktbaden der Welt knacken.
Das ist offenbar gelungen: Der bisherige Rekord lag bei 250 Nackten, nun waren es rund 400.

Nicht alle waren überzeugte FKK-Anhänger. Steve Absalom (29): "Ich bin ziemlich schüchtern und bin noch nie nackt geschwommen. Es jetzt vor 400 Leuten zu tun, hat mir die Augen geöffnet."
Lizzy White (25) erklärte, sie sei extra aus Australien via Brasilien angereist. "Was habe ich mir dabei nur gedacht?", schmunzelt sie. "Aber es hat großen Spaß gemacht und war sehr erhebend, sich auszuziehen und in die Wellen zu tauchen, auch wenn sie viel kälter sind, als ich es gewöhnt bin."

lsl.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mehrere Verletzte bei Zugunglück nahe Philadelphia
Philadelphia - Bei einem Zugunglück nahe der US-Ostküstenmetropole Philadelphia sind am Dienstag in der morgendlichen Hauptverkehrszeit vier Menschen verletzt worden.
Mehrere Verletzte bei Zugunglück nahe Philadelphia
Verbotsschilder abgesägt - Mann stirbt bei Hai-Attacke
Saint-André - Dass man an dieser Stelle nicht ins Wasser darf, konnte er nicht wissen, so wurde sein Ausritt auf dem Bodyboard einem 26-Jährigen zum Verhängnis.
Verbotsschilder abgesägt - Mann stirbt bei Hai-Attacke
Tödlicher Betonklotzwurf - Entschädigung für Familie?
Kopenhagen/Recklinghausen (dpa) - Die Familie der jungen Frau, die im Sommer von einem Betonklotz auf einer dänischen Autobahn erschlagen wurde, hat Aussicht auf …
Tödlicher Betonklotzwurf - Entschädigung für Familie?
Terror-Angst in Barcelona: Rasender LKW mit Schüssen gestoppt
Barcelona - Aus Sorge, dass er einen Anschlag geplant haben könnte, haben Polizisten in Barcelona nach einer wilden Verfolgungsjagd den Fahrer eines mit Gasflaschen …
Terror-Angst in Barcelona: Rasender LKW mit Schüssen gestoppt

Kommentare