+
Ihre eigene Hausangestellte misshandelte eine Rollstuhlfahrerin in Singapur (Symbolbild).

Mit heißer Kelle misshandelt

Rollstuhlfahrerin misshandelt Angestellte

Singapur - Weil sie für ihr eigenes Missgeschick eine Schuldige suchte, hat eine 80-jährige Rollstuhlfahrerin in Singapur ihre Hausangestellte schwer misshandelt.

Die Rentnerin hatte ihre Angestellte mit einer siedend heißen Kelle attackiert und ihr schwere Brandwunden zugefügt. Ihr drohten zehn Jahre Haft, doch die Richter zeigten Milde. Die Frau kam mit einer Strafe von 15 000 Singapur-Dollar (9000 Euro) davon, berichtete die Zeitung „Straits Times“ am Mittwoch.

Die 80-Jährige hatte sich aus Versehen an einem heißen Topf verbrannt, machte aber ihre Hausangestellte (damals 23) dafür verantwortlich. Auch die Tochter der Verurteilten ist wegen Misshandlungen angeklagt: Sie soll die junge Frau an den Haren gezogen und ihren Kopf gegen die Wand geschlagen haben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei beendet Geiselnahme in Bowling-Center
Großes Polizeiaufgebot in einem Freizeitpark in England. Ein bewaffneter Mann soll zwei Angestellte einer Bowlinghalle bedrohen. Die Polizei schloss einen Terroranschlag …
Polizei beendet Geiselnahme in Bowling-Center
Pärchen Arm in Arm in Felsspalte gefunden - Erschreckende Wendung bei Ermittlungen
Monatelang wurde nach Rachel N. (20) und Joseph O. (21) gesucht. Am Wochenende wurden ihre Leichen im Joshua-Tree-Nationalpark entdeckt (Update unten).
Pärchen Arm in Arm in Felsspalte gefunden - Erschreckende Wendung bei Ermittlungen
Unbekannter schleicht sich auf Hochzeit - als er sich auszieht, dreht der Bräutigam durch
Sein Striptease brachte das Fass zum Überlaufen: Ohne Einladung hat ein Betrunkener auf einer Hochzeit getanzt und hat schließlich vom Bräutigam Keile bezogen.
Unbekannter schleicht sich auf Hochzeit - als er sich auszieht, dreht der Bräutigam durch
25 Männer wollen junge Frau vergewaltigen - aber damit haben sie nicht gerechnet
Es fing alles mit einem Spaß an, aber dann wurde die Situation plötzlich ernst: 25 Männer wollen eine junge Frau vergewaltigen - aber damit haben sie nicht gerechnet.
25 Männer wollen junge Frau vergewaltigen - aber damit haben sie nicht gerechnet

Kommentare