+

Unachtsamer Moment

Romantische Bootstour endet desaströs

Saarbrücken - Eine Bootspartie mit seiner Freundin hat ein Frischverliebter teuer bezahlt. Lesen Sie die ganze Geschichte. 

Weil der Autoschlüssel ins Wasser fiel, musste der Mann seinen Mietwagen abschleppen lassen und die Kosten für die neuen Schlüssel berappen. 

Wie die Polizei in Saarbrücken am Sonntag mitteilte, hatte der Mann seine Freundin am Samstagabend auf einen See hinausgerudert. Dabei rutschte der Schlüssel des Leihautos aus der Hosentasche und verschwand in den Tiefen des Gewässers. 

„Der unselige Vorfall zerstörte die Romantik abrupt“, hieß es im Polizeibericht. Der Vorfall in Homburg passierte am Rande einer Hochzeitsfeier, zu der das Pärchen eingeladen war.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Forscher sichten stationäre Riesenstruktur auf der Venus
Tokio/London - Über unseren Nachbarplaneten Venus fegen extrem schnelle Winde. Trotzdem haben Forscher in derselben Höhe eine stationäre Struktur entdeckt. Was hat es …
Forscher sichten stationäre Riesenstruktur auf der Venus
Brasiliens Gefängnisse außer Kontrolle
Seit Jahresbeginn sind über 120 Häftlinge in Brasilien umgebracht worden, teilweise wurden sie geköpft. Ein Grund sind Bandenkriege, die sich hinter den Mauern …
Brasiliens Gefängnisse außer Kontrolle
Prozess nach Großfeuer in Flüchtlingsheim
Im Fastenmonat Ramadan wurde in einer Düsseldorfer Flüchtlingsunterkunft Mittagessen ausgeteilt. Ein muslimischer Bewohner soll darüber so erbost gewesen sein, dass er …
Prozess nach Großfeuer in Flüchtlingsheim
Heißluftballon in den Emiraten abgestürzt
Dubai - Es sollte ein schöner Ausflug mit dem Heißluftballon werden. Doch für sechs Touristen wurde daraus ein Albtraum. Der Ballon stürzte ab.
Heißluftballon in den Emiraten abgestürzt

Kommentare