+

Unachtsamer Moment

Romantische Bootstour endet desaströs

Saarbrücken - Eine Bootspartie mit seiner Freundin hat ein Frischverliebter teuer bezahlt. Lesen Sie die ganze Geschichte. 

Weil der Autoschlüssel ins Wasser fiel, musste der Mann seinen Mietwagen abschleppen lassen und die Kosten für die neuen Schlüssel berappen. 

Wie die Polizei in Saarbrücken am Sonntag mitteilte, hatte der Mann seine Freundin am Samstagabend auf einen See hinausgerudert. Dabei rutschte der Schlüssel des Leihautos aus der Hosentasche und verschwand in den Tiefen des Gewässers. 

„Der unselige Vorfall zerstörte die Romantik abrupt“, hieß es im Polizeibericht. Der Vorfall in Homburg passierte am Rande einer Hochzeitsfeier, zu der das Pärchen eingeladen war.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mehrere Verletzte bei Zugunglück nahe Philadelphia
Philadelphia - Bei einem Zugunglück nahe der US-Ostküstenmetropole Philadelphia sind am Dienstag in der morgendlichen Hauptverkehrszeit vier Menschen verletzt worden.
Mehrere Verletzte bei Zugunglück nahe Philadelphia
Verbotsschilder abgesägt - Mann stirbt bei Hai-Attacke
Saint-André - Dass man an dieser Stelle nicht ins Wasser darf, konnte er nicht wissen, so wurde sein Ausritt auf dem Bodyboard einem 26-Jährigen zum Verhängnis.
Verbotsschilder abgesägt - Mann stirbt bei Hai-Attacke
Tödlicher Betonklotzwurf - Entschädigung für Familie?
Kopenhagen/Recklinghausen (dpa) - Die Familie der jungen Frau, die im Sommer von einem Betonklotz auf einer dänischen Autobahn erschlagen wurde, hat Aussicht auf …
Tödlicher Betonklotzwurf - Entschädigung für Familie?
Terror-Angst in Barcelona: Rasender LKW mit Schüssen gestoppt
Barcelona - Aus Sorge, dass er einen Anschlag geplant haben könnte, haben Polizisten in Barcelona nach einer wilden Verfolgungsjagd den Fahrer eines mit Gasflaschen …
Terror-Angst in Barcelona: Rasender LKW mit Schüssen gestoppt

Kommentare