Lotto: 20 Millionen Euro im Jackpot

München - Der Jackpot klettert höher und höher: Rund 20 Millionen Euro könnte ein Lotto-Gewinner bei der nächsten Ziehung an diesem Samstag erwarten. Zum neunten Mal in Folge konnte kein Spieler die höchste Gewinnklasse erreichen.

Das teilte Lotto Bayern am Donnerstag mit. Die Summe gewinnt, wer sechs Richtige mit Superzahl tippt. Bundesweit hatte nur ein Teilnehmer aus Hessen die korrekten Gewinnzahlen, doch die Superzahl fehlte ihm. Der Mann aus dem Main-Taunus-Kreis gewann 1,4 Millionen Euro - gemeldet hat er sich bei Lotto zunächst nicht. Der Jackpot ist der zweithöchste in diesem Jahr, nach der Gewinnsumme von rund 24,8 Millionen Euro im April.

Die zehn meist gesuchten Nachrichten

Die zehn meist gesuchten Nachrichten

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hurrikan "Maria" verwüstet Karibikinsel Dominica
Viele Menschen in der Karibik sind noch mit der Beseitigung der Schäden von Hurrikan "Irma" beschäftigt. Da holt sie "Maria" ein und richtet Unheil an. Das …
Hurrikan "Maria" verwüstet Karibikinsel Dominica
Dieser Schamane denkt, er kann mit Krokodilen schwimmen - kurze Zeit später ist er tot
Er hat gedacht, er sei vor ihren Angriffen gefeit: Bei dem Versuch einen vermissten 16-Jährigen durch ein Ritual ausfindig zu machen, wird ein Schamane von Krokodilen …
Dieser Schamane denkt, er kann mit Krokodilen schwimmen - kurze Zeit später ist er tot
Deutsches Weltkriegs-U-Boot bei Ostende entdeckt
Von Belgien aus führte Deutschland im Ersten Weltkrieg seinen berüchtigten U-Boot-Krieg. Etliche Schiffe der kaiserlichen Marine wurden dabei versenkt. Nun entdeckten …
Deutsches Weltkriegs-U-Boot bei Ostende entdeckt
Dreifacher Todesschütze von Villingendorf gefasst
Drei Menschen sind tot, darunter ein kleiner Junge. Tatverdächtig ist der Vater des Sechsjährigen. Jetzt wurde der Mann gefasst.
Dreifacher Todesschütze von Villingendorf gefasst

Kommentare