Schießerei wegen Parkplatz: Zwei Verletze

Tallahassee - Wegen eines Streits um einen Parkplatz ist es am Freitag vor einem Walmart-Kaufhaus in Tallahassee (Florida) nach Polizeiangaben offenbar zu einer Schießerei gekommen.

Zwei Menschen wurden dabei verletzt. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die Wunden seien nicht lebensbedrohlich, hieß es.

Zu dem Streit kam es gegen Mittag am sogenannten Black Friday, einem der umsatzstärksten Einkaufstage des Jahres in den USA. Der Black Friday ist der Tag nach Thanksgiving, einem der traditionellen Familienfesttage in den USA, mit dem für viele Menschen die Weihnachtszeit beginnt. Festnahme gab es zunächst keine.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Viele Tote und Verletzte bei Busunglück in Italien
Verona (dpa) - Bei einem schweren Busunglück nahe Verona in Italien sind 16 Menschen ums Leben gekommen. 39 Reisende seien verletzt worden, teilte die Feuerwehr am …
Viele Tote und Verletzte bei Busunglück in Italien
Musste Frau aus religiösen Gründen sterben? 
Heilbronn - Er soll eine schlafende Seniorin getötet und danach arabische Schriftzeichen mit religiösen Botschaften im Haus hinterlassen haben. Vor dem Heilbronner …
Musste Frau aus religiösen Gründen sterben? 
56 Schnäpse: Barbesitzer nach tödlichem Wettsaufen verurteilt
Clermont-Ferrand - Weil der Mann hinter der Theke nicht einschritt, hat ein Mann in Frankreich 56 Schnäpse geext. Der Bar-Rekord war ihm damit zwar sicher - sein Tod …
56 Schnäpse: Barbesitzer nach tödlichem Wettsaufen verurteilt
Mann (21) erwürgt Mutter und lässt das Baby im Stich
Wuppertal - Drama in einem Wuppertaler Mehrfamilienhaus: Neben der Leiche einer 20-jährigen Mutter liegt ihr schreiendes, drei Monate altes Baby. Die Obduktion ergibt, …
Mann (21) erwürgt Mutter und lässt das Baby im Stich

Kommentare