+
5.000 Menschen haben in Michigan ein Bad im Schlamm genommen

Mud Day: 5.000 nehmen Bad im Schlamm

Michigan - Zum 24. Mal haben die Bewohner von Michigan den Mud Day gefeiert. Sie suhlten sich einen Tag lang im Schlamm. Hier sehen Sie die besten Bilder:

Man nehme 200 Tonnen Erde und 76.000 Liter Wasser - dann heißt es "Augen zu und durch": 5.000 Menschen haben sich am Dienstag im Hines Park in Westland, Michigan, im Schlamm gesuhlt. Das Event war ursprünglich für Kinder gedacht. Doch inzwischen stürzen sich auch Erwachsene in den Dreck.

Mud Day: Die besten Bilder vom Schlamm-Tag

Mud Day: Die besten Bilder vom Schlamm-Tag

Sehen Sie hier ein YouTube-Video vom Mud Day

"Zu Hause müssen die Kinder immer sauber bleiben", sagte Beverly Watts vom Bezirk Wayne gegenüber dem Onlineportal dailymail.co.uk. "An diesem einen Tag können sie sich dreckig machen."

Damit keine Langeweile aufkam, wurden neben Schlammschlachten auch Spiele wie Schlamm-Limbo angeboten. Am Ende wurden alle Teilnehmer mit einem großen Schlauch abgespritzt.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Boot findet Fischer nach 13 Stunden im Wasser
Ein Sturm wurde der "Dianne" zum Verhängnis. Das Fischerboot sank vor Australien, wie durch ein Wunder überlebte ein Crewmitglied. Doch vier seiner Kameraden bleiben …
Boot findet Fischer nach 13 Stunden im Wasser
Mehr als 100 Menschen auf Madagaskar an Pest gestorben
Sie ist hochgradig ansteckend, tödlich und auch heute noch nicht besiegt: Die Pest. Auf Madagaskar starben an daran jüngst über 100 Menschen.
Mehr als 100 Menschen auf Madagaskar an Pest gestorben
Weil er schlichten wollte - 21-Jähriger niedergestochen
Ein 21-Jähriger Mann wollte in der Nacht vom Samstag auf Sonntag eigentlich Zivilcourage zeigen und einen Streit schlichten. Dadurch wurde er selbst zum Opfer.
Weil er schlichten wollte - 21-Jähriger niedergestochen
Bräutigam verprügelt Braut - Hochzeitsnacht endet in Polizeizelle
Im niedersächsischen Celle musste die Polizei zu einem ungewöhnlichen Einsatz ausrücken: Auf einer Hochzeitsfeier verlor der Bräutigam vollkommen die Kontrolle über sich …
Bräutigam verprügelt Braut - Hochzeitsnacht endet in Polizeizelle

Kommentare